2 verschiedene Text-Rics

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2 verschiedene Text-Rics

2 verschiedene Text-Rics

von RockerHocker » 28. Apr 2021, 09:54

Guten Morgen,

Mit meinem letzten Beitrag zum Virtuellen Audiokanal habe ich mich was blöd ausgedrückt.

Ich habe folgendes problem, bei uns im Kreis werden 2 Text Rics benutzt.
Eine Text Ric funktioniert mit der Funktion "Alarmrguppe" perfekt.
Aber jenachdem werden für einen Einsatz beide alarmiert.
Wenn ich die 2. Text Ric bei der Alarmgruppe eintrage, passiert es aber das die zum Teil falsch zugeordnet werden.
Gibt es da irgendwie eine möglichkeit das anders zulösen, o.ä.?

Nach oben