BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Re: BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

von Lumin » 19. Dez 2021, 23:21

Sieht gut aus. Danke!

Re: BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

von bosmon » 19. Dez 2021, 22:45

Hallo Lumin,

danke für den Hinweis, bitte mal die Version 1.5.9a probieren.

Grüße
Thimo Eichstädt

BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

von Lumin » 19. Dez 2021, 21:41

Wenn ich die neue BosMon Version 1.5.9 von heute installiere, sind BMM Empfänger (ich habe sie manuell ausgewählt) in allen Ereignissen weg - es steht "0 Empfänger" und die Listen sind leer.

Ich hatte zuvor die Beta 1.5.9.2451 installiert, bei der alle Empfänger vorhanden waren. Bin nun wieder zurück auf die Beta. Alle Empfänger sind nun wieder in den Ereignisse vorhanden, d.h. in der Konfig sind die Empfänger noch vorhanden.

Ist das ein Bug? Wenn ich die fehlenden Empfänger in der heutigen 1.5.9 neu hinzufügen möchte, kommt die Meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Der Fehler betrifft wohl nur Benutzer und nicht Geräte.

Nach oben