Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Re: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

von KirscheFFW » 21. Mär 2022, 20:15

Bitte genauere Infos (ALARMIERUNG / SCANNER / HARDWARE)

Grüße
Spike1011 hat geschrieben: 23. Feb 2022, 16:58 Hilfe bei der Einrichtung
Hallo
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was ich jetzt über Bosmon einstellen muss um es zu decodieren?
Wer kann mir da helfen ?

Re: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

von SteVo » 27. Feb 2022, 11:13

Konnte man dir schon helfen?

Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

von Spike1011 » 23. Feb 2022, 16:58

Hilfe bei der Einrichtung
Hallo
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was ich jetzt über Bosmon einstellen muss um es zu decodieren?
Wer kann mir da helfen ?

Nach oben