Regeln/Adresssuche

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regeln/Adresssuche

Re: Regeln/Adresssuche

von plasma99 » 13. Mai 2022, 21:30

Hallo,

ich habe festgestellt das die Google API teilweise Adressen nicht findet. Und dann nur den Ort setzt. Das ist in der API direkt nachstellbar und hat nichts mit BosMon zu tun.

Ich konnte das Problem beheben, indem ich die PLZ mit in den Ort aufgenommen habe.

I

Re: Regeln/Adresssuche

von bosmon » 27. Apr 2022, 20:51

Hallo,

bitte explizites Beispiel angeben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Regeln/Adresssuche

von SteffenDRK » 26. Apr 2022, 21:16

Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass mir unter Adresse,Stichwörter -> Reiter Regeln die Straße und Haußnummer zwar passend extrahiert wird, in der Suche dann aber ein ander Ort gefunden wird, obwohl der passende Ort als Standardwert in der Regel hinterlegt ist und auch in der Adresse nicht ausgelesen wird. Die Extraktion Straße + Haußnummer läuft aktuell über das Feld "Adresse (Straße und Hausnummer)"
Kann mir da jemand weiterhelfen. Habe leider auf die Schnelle nichts im Forum gefunden.
Als Suchanbieter ist BosMon ausgewählt.

LG Steffen

Nach oben