Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von thommy94 » 27. Jul 2023, 21:14

Hallo,

verstehe den CHat hier nicht so ganz, aber was ist denn die maximale Zeitspanne?
Bei mir laufen echt so viele Alarme für einen einzigen auf.

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von thommy94 » 24. Jul 2023, 21:43

Hallo, bei mir kommen trotz aktivierter Unterdrückung und gesetzter Zeitspanne auch trotztdem noch Alarmierungen in dieser Zeit durch, obwohl Text und RIC gleich sind.

Das auch nicht immer; also nur sporadisch.
Bräuchte auch einen Fix oder so.

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von Name » 3. Jul 2023, 07:14

Moin!!
Magst das mal beschreiben?
Würde ich gerne testen!
Danke!!

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von SteVo » 2. Jul 2023, 15:34

Ach das berühmte Thema mit der Mehrfachalarmierung. Ja ja.

Ich ab das Problem Halbwegs mit einem Virtuellen Kanal gelöst bekommen.
Kommen zwar noch trotzdem ab und zu mal doppelte Alarme durch aber nicht mehr soviele wie Ohne.

MfG

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von Mcloud » 29. Jun 2023, 16:19

Bei mir das selbe.
Wer eine Lösung gefunden?

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von FreddyFFB » 7. Mai 2023, 12:33

Mahlzeit,

habe das Problem ebenfalls, alle verschiedensten Einstellungen haben bis jetzt nicht geholfen, teilweise kommen manche Meldungen 5mal und werden trotz der Einstellung nicht unterdrückt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Freddy

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von Jonh » 18. Dez 2022, 18:41

Hallo, das Problem besteht leider weiterhin. :(

Kannst Du vielleicht mal auflisten was ich alles überprüfen könnte?
Also die Konstellationen, wie Du sie nennst?

Besten Dank!

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von bosmon » 9. Nov 2022, 20:23

Hallo,

ein Fehler ist mir nicht bekannt. Es gibt sicherlich Konstellationen in denen die Unterdrückung nicht richtig funktionieren kann (Timeout überschritten, ...), aber prinzipiell sollte diese funktionieren.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von Jonh » 19. Okt 2022, 20:28

Hallo, bin ich nach wie vor der Einzige? o.0

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

von Jonh » 18. Sep 2022, 12:20

Hab so sehr auf die neue Version gehofft, aber immer noch das selbe..

Bin ich denn wirklich der Einzige?

Nach oben