Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von bosmon » 17. Sep 2022, 21:05

Hallo,

btw: Die Funktion der virtuellen Kanäle haben keinen Zusammenhang mit "Lizenz oder nicht Lizenz"...

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von hasenmelker » 15. Sep 2022, 23:01

Melderprofi hat geschrieben: 15. Sep 2022, 20:01 Das wird wohl am neuen Lizenzmodell liegen. ;)
Lizenz kaufen und das Problem sollte behoben sein.
Nein. Daran lag es auf keinen Fall da ich eine lizensierte Kaufversion habe!

@Thimo, danke schön!

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von bosmon » 15. Sep 2022, 21:14

Hallo,

oh Schrek! Die neue Version 2202.1b sollte das Problem lösen. Sorry für die Umstände.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von Melderprofi » 15. Sep 2022, 20:01

Das wird wohl am neuen Lizenzmodell liegen. ;)
Lizenz kaufen und das Problem sollte behoben sein.

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von 4564646546 » 15. Sep 2022, 19:31

Bei mir ebenso.

Re: Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von F_MS » 15. Sep 2022, 18:08

Das Problem habe ich auch. Außerdem verschwindet der Kanal nach jedem Neustart wieder.

Nach Update - virtueller Kanal komplett weg

von hasenmelker » 15. Sep 2022, 15:35

Hallo Thimo,

ist das so richtig das nach dem aktuellen Update 2200.1 von heute (gestern Abend) der virtuelle Kanal gelöscht wird sodass ich ihn wieder neu erstellen muss?

Nach oben