Fehler bei Lizenzabruf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler bei Lizenzabruf

Re: Fehler bei Lizenzabruf

von Drache » 23. Feb 2024, 19:31

Hallo,
bei mir kommt die Meldung: konnte Seriennummer nicht abrufen. Was läuft schief?
Gruß Drache

Re: Fehler bei Lizenzabruf

von bosmon » 8. Aug 2023, 22:24

Hallo,

die Android-Version 2 ist schon recht alt, da empfehle ich ein Update auf die aktuelle Version.

Kannst du mir, gerne per Mail an support@bosmon.de, die Seriennummer eines Geräts nennen, welches Lizenzprobleme hat?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fehler bei Lizenzabruf

von FF St. Englmar » 8. Aug 2023, 19:37

Servus,

wir nutzen größtenteils noch die Version 2.2.2, zum Teil auch schon die 3.

Bei einigen gehts seit heute abend wieder, bei ein paar noch nicht.

mfg

Re: Fehler bei Lizenzabruf

von bosmon » 8. Aug 2023, 18:40

Hallo,

welche BosMon Mobile Version benutzt ihr? (steht in "Über")

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Fehler bei Lizenzabruf

von FF St. Englmar » 7. Aug 2023, 18:43

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert BosMon mobile bei den keinem in unserer Feuerwehr mehr.

Es wird "überprüfe Lizenz" angezeigt, bis dann die Meldung "konnte Lizenz nicht abholen. Connection to bosmon.de:8000 refused" erscheint.

Liegt das am Lizenzierungsserver? Auf unserem PC läuft BosMon einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald,
FF Sankt Englmar

Nach oben