von Fire112 » 25. Aug 2024, 21:52
Hallo,
wir haben, egal mit welcher Bosmon Version, vermehrt ein Lizenzproblem. In unbestimmten Abständen „schmiert“ Bosmon, mit einem PopUp Fenster „Lizenz abgelaufen / Lizenz ungültig“, ab. Nach Neustart von Bosmon läuft es wieder einige Tage bis gleicher Fehler erneut auftaucht. Klingt erstmal ganz nach einem Lizenzproblem quasi wenn er beim Lizenzserver abprüft und dann auf einen Lizenzfehler stößt. Nach einem Tausch der Lizenz gegen eine Neue, durch den Support, war mal kurzzeitig Ruhe, dann tauchte der Fehler wieder auf. Seit Sonnabend wird dauerhaft „Lizenz ungültig“ angezeigt und Bosmon startet nicht mehr.
Lizenz ist eigentlich gültig bis 2025.
Wir wollten uns mal erkundigen, ob jemand eine ähnliche Problematik hatte?
Gruß
Hallo,
wir haben, egal mit welcher Bosmon Version, vermehrt ein Lizenzproblem. In unbestimmten Abständen „schmiert“ Bosmon, mit einem PopUp Fenster „Lizenz abgelaufen / Lizenz ungültig“, ab. Nach Neustart von Bosmon läuft es wieder einige Tage bis gleicher Fehler erneut auftaucht. Klingt erstmal ganz nach einem Lizenzproblem quasi wenn er beim Lizenzserver abprüft und dann auf einen Lizenzfehler stößt. Nach einem Tausch der Lizenz gegen eine Neue, durch den Support, war mal kurzzeitig Ruhe, dann tauchte der Fehler wieder auf. Seit Sonnabend wird dauerhaft „Lizenz ungültig“ angezeigt und Bosmon startet nicht mehr.
Lizenz ist eigentlich gültig bis 2025.
Wir wollten uns mal erkundigen, ob jemand eine ähnliche Problematik hatte?
Gruß