von OSTFR » 17. Nov 2025, 17:25
Moin,
mein PC mit Bosmon läuft seit ca. zwei Jahren und ist gestern plötzlich hängen geblieben. Der PC ist mehr oder weniger eingefroeren und ich konnte nichts mehr machen. Weder STRG+ALT+Entf um den Task Manager aufzurufen noch ein Neustart haben funktioniert. Seitdem bleibt der PC schwarz und reagiert überhaupt nicht mehr.
Aus diesem Grund habe ich einen Laptop genommen, Windows 10 frisch installiert und Bosmon heruntergeladen. Nach der Installation der aktuelle Bosmon Version 2023.17.1 habe ich die Lizenz Datei auf den Laptop kopiert und erhalte seitdem bei jedem Bosmon Start die Fehlermeldung "Registrierungsinformationen ungültig (0x0005)". Jetzt komme ich weder in Bosmon rein noch habe ich die Möglichkeit eine andere Lizenzdatei (vorherige Version) auszuwählen.
Was muss ich jetzt machen oder wo liegt der Fehler?!
An dem "Bosmon Aktivieren" Popup komme ich so nicht vorbei.
Moin,
mein PC mit Bosmon läuft seit ca. zwei Jahren und ist gestern plötzlich hängen geblieben. Der PC ist mehr oder weniger eingefroeren und ich konnte nichts mehr machen. Weder STRG+ALT+Entf um den Task Manager aufzurufen noch ein Neustart haben funktioniert. Seitdem bleibt der PC schwarz und reagiert überhaupt nicht mehr.
Aus diesem Grund habe ich einen Laptop genommen, Windows 10 frisch installiert und Bosmon heruntergeladen. Nach der Installation der aktuelle Bosmon Version 2023.17.1 habe ich die Lizenz Datei auf den Laptop kopiert und erhalte seitdem bei jedem Bosmon Start die Fehlermeldung "[u]Registrierungsinformationen ungültig (0x0005)[/u]". Jetzt komme ich weder in Bosmon rein noch habe ich die Möglichkeit eine andere Lizenzdatei (vorherige Version) auszuwählen.
Was muss ich jetzt machen oder wo liegt der Fehler?!
An dem "Bosmon Aktivieren" Popup komme ich so nicht vorbei.