HP Mini 210 überhaupt keine Auswertung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HP Mini 210 überhaupt keine Auswertung

HP Mini 210 überhaupt keine Auswertung

von fe_wa » 11. Dez 2012, 11:59

Hallo zusammen,
ich habe ein HP-Mini 210 mit einer IDT Onboard-Soundkarte...
Das Netbook hat nur eine Soundbuchse, die sowohl als Ein und Ausgang genutzt werden kann... Ich habe per Windows Audioeinstellung festgelegt, dass nur der Eingang genutzt wird. Ich erhalte trotz Phasenkorrektur und invertierten Datenstrom keine Auswertung. Allerdings möchte ich keine teure externe Soundkarte kaufen müssen...
Scanner ist ein Albrecht 69AE

Kann mir jemand helfen :)?
Gruß
Felix

Nach oben