Hallo,
meine Alarmierung wird nicht in die Datenbank eingetragen. Im Telegramm-Fenster ist sie auch nicht zu sehen.
Was muss ich einstellen damit bei einer Alarmierung die Meldung in die Datenbank geschrieben wird und im Telegramm-Fenster erscheint?
Datei->Einstellung->Telegramme->Kanäle ist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27. Nov 2015, 14:02
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Alarmierung vom DME in Datenbank / Telegramm schreiben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1845