Die Suche ergab 4 Treffer

von FabianSeyboth
25. Sep 2019, 17:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telnet Daten über Netzwerk einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Telnet Daten über Netzwerk einlesen

Ich habs, funktioniert, danke !!11
von FabianSeyboth
25. Sep 2019, 16:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telnet Daten über Netzwerk einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Telnet Daten über Netzwerk einlesen

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (137.46 KiB) 3575 mal betrachtet
Wieso funktioniert es nicht? Kannst du mir bitte helfen.
von FabianSeyboth
15. Feb 2019, 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telnet Daten über Netzwerk einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Telnet Daten über Netzwerk einlesen

Hallo,

hat jemand eine Idee oder Lösung wie man am einfachsten einen Netzwerkkanal machen könnte der über Telnet Daten von einem Swissphone DiCal Red empfangen kann?
Danke schonmal :D
von FabianSeyboth
1. Nov 2018, 23:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswertung mittels DiCal Red von Swissphone
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

Re: Auswertung mittels DiCal Red von Swissphone

Hallo, ja ganz einfach, das DiCal mit einem Nullmodem Adapter über eine RS232 Schnittstelle mit dem PC verbinden. In Bosmon einen Kanal mit seriellem Melder anlegen, den Comport auswählen und die Beschreibungen anlegen. Ich versuche jetzt aber das ganze über LAN zu machen, wenn du noch fragen hast k...