Die Suche ergab 6 Treffer

von Nero47474
9. Okt 2017, 17:15
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Ich habe zum Teil das Problem, dass unter Adresseinstellung im Test die Adresse gefunden wird, jedoch nicht angezeigt wird (weder Bosmon noch BMM!). Genau das passiert bei mir nun auch! Die Karte wird mittlerweise angeziegt bei einigen Texten. ALlerdings nicht immer, obwohl unter Einstellungen beim...
von Nero47474
25. Sep 2017, 20:01
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Hallo zusammen, habe heute neue Regeln für die Adresse festgelegt und diese auch mit dem Tool getestet. Adresse wird gefunden. Allerdings zeigt mir mein BMM V. 2.2.1 unter Android 7.0 / Galaxy S8+ unter dem Text, noch nicht einmal ein Rahmen, wo eine Karte drinne sein könnte. Ich bitte um hilfe. Frü...
von Nero47474
17. Mär 2016, 16:39
Forum: Feature-Wünsche
Thema: RSSI Signalstärke vom DAU anzeigen lassen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Re: RSSI Signalstärke vom DAU anzeigen lassen.

Ah supi. Aber ist das vlt. auch mit der Methode eines SDR Sticks möglich einzubauen?
von Nero47474
16. Mär 2016, 16:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: RSSI Signalstärke vom DAU anzeigen lassen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

RSSI Signalstärke vom DAU anzeigen lassen.

Hallo,

der Titel sagt es ja bereits. Ist es möglich sich die Signalstärke vom DAU anzeigen zu lasse nwie bei dem Swissphone Boss 935?

Lg

Nero47474
von Nero47474
18. Jan 2016, 11:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile 2.1.7 Fehler auf Samsung Galaxy S6
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Bosmon Mobile 2.1.7 Fehler auf Samsung Galaxy S6

Hallo, ich möchte einen Fehler melden, der ständig im laufenden Betrieb auftritt. Mein Samsung Galaxy S6 zeigt immer an, das die App Fehler produziert. Meistens so 150 in der Woche. Screenshot liegt bei. Android Betriebssystem 5.1.1 Typ des Telefons Samsung Galaxy S6 BosMon Mobile Version 2.1.7 BosM...
von Nero47474
14. Jan 2016, 21:24
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Antworten: 11
Zugriffe: 25404

Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Hallo,

wie wäre es einmal, wenn man in Bosmon-Mobile sich die Telegramme auch farbig anzeigen lassen kann, so wie sie in Bosmon konfiguriert sind. So könnte man RD Einsätze von Feuerwehr unterscheiden z.b.

Gruß

Nero47474