Die Suche ergab 5 Treffer

von Silvio2910
24. Aug 2016, 00:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Daten über COM Port einspeisen
Antworten: 3
Zugriffe: 6898

Re: Daten über COM Port einspeisen

Hallo,

Wollte mal nachfragen, ob sich eventuell schon etwas zur obrigen Anfrage getan hat?

LG
Silvio2910
von Silvio2910
14. Mär 2016, 15:19
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Daten über COM Port einspeisen
Antworten: 3
Zugriffe: 6898

Re: Daten über COM Port einspeisen

Eine Spende zur Unterstützung der Entwicklung wurde heute angewiesen. :D

Lg Silvio2910
von Silvio2910
6. Mär 2016, 12:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Daten über COM Port einspeisen
Antworten: 3
Zugriffe: 6898

Daten über COM Port einspeisen

Hallo, Ich habe ein POCSAG Gatway V3 und versuche schon seit längerem, dieses mit Bosmon zu verbinden. Leider funktioniert das nicht, weil ich die Datenausgabe nicht auf das benötigte Format formatieren kann. Nun mein bescheidener Wunsch: Eine Möglichkeit, Daten über den COM Port in Bosmon zu bekomm...
von Silvio2910
23. Jan 2016, 21:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmeingang in Bosmon vom Pocsag Gateway V3
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Re: Alarmeingang in Bosmon vom Pocsag Gateway V3

Wenn ich die Meldungsausgabe wie vorgeschrieben konfiguriert habe, wie funktioniert das dann mit der RIC Tabelle?

Das Gateway leitet alle Nachrichten weiter, eine Rangfolge oder Sortierung gibt es da nicht.

Lg
von Silvio2910
22. Jan 2016, 18:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmeingang in Bosmon vom Pocsag Gateway V3
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Alarmeingang in Bosmon vom Pocsag Gateway V3

Hallo, Ich habe ein Pocsag Gateway V3 (http://pg.w-edv.de/pg.html) und versuche dieses mit Bosmon zu verbinden. Leider gelingt mir es nicht. Seriell funktioniert einfach nicht. Nun gibt es auch die Möglichkeit, über Http Get Request Daten vom Empfänger über das Netzwerk an Bosmon zu versenden. Leide...