Die Suche ergab 6 Treffer

von z-ties
10. Sep 2022, 15:38
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 12359

Anmeldung nicht möglich

hallo, Beim Versuch die App an den Server zu registrieren kommt die Meldung:" Anmeldung am Server fehlgeschlagen: Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig...." Hab im Server ein neues Zertifikat erstellt, Meldung kommt trotzdem weiterhin. Wie kann ich das Problem lösen? Danke schonmal...
von z-ties
5. Dez 2019, 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: aktive Verbindungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

aktive Verbindungen

Hallo,
seit dem Update auf die neue Version wird bei mir im Fenster aktive Verbindungen immer nur eine einzige Angezeigt, aber es sollten mehrere sein, Bosmon zeigt woll nicht mehr alle an, sondern nur noch einen

Gruß
von z-ties
4. Nov 2017, 14:07
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 92107

Re: Portierung zu iOs!

hallo wäre auch dabei, IPhone 7 vorhande.
von z-ties
26. Jan 2017, 18:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alte alarme werden rausgegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2965

Alte alarme werden rausgegeben

Hallo,

bei mir wird ab und an alte Alarme erneut angezigt, teilweise kommen die so überraschend und dann gleich eine palette davon, woher kann das kommen???
von z-ties
12. Sep 2016, 16:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tonaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Re: Tonaufnahme

Hallo,

Dateinname ist richtig da Datei entsteht aber auf dieser ist keine aufnahme, Bosmon sagt auch das er erfogreich aufgenommen hat (Aufnahme ende).

Nach mehrmaligem auslösen ist dieses Problem weg gegangen und nicht wieder aufgetaucht.
von z-ties
16. Aug 2016, 19:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tonaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Tonaufnahme

Hallo

Leider wird ab und zu bei mir die Tonaufnahme nicht richtig aufgenommen.
Bosmon sagt er hat aufgenomen, die Datei ist vorhanden, aber keine Aufnahme ist darauf.

Weiss jemand woher das kommen kann??

Gruss Daniel