Die Suche ergab 6 Treffer

von Tommy_Hoch
25. Dez 2018, 01:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: RDP und Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1781

RDP und Update

Hallo, ich habe seit heute ein Problem und weis nicht woran es liegt. Vorab: Seit heute gehe ich über RDP auf den Server und nicht mehr über TeamViewer und ich habe heute das Update auf die neuste BosMon Version eingespielt. Problem: Mit dem RDP hat sich die Soundkarte in BM deaktiviert, ich also Go...
von Tommy_Hoch
16. Feb 2017, 23:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wetterwarnung an FE2 senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Re: Wetterwarnung an FE2 senden

Hey, du kannst unter Telegrammereignisse ein neues hinzufügen und dann unter dem Punkt "Weitere" die Wetterwarnung hinzufügen. Den Rest dann wie gehabt. Variablen habe ich folgendermaßen angeordnet. %wetterwarnung.titel%; Beginn: %wetterwarnung.beginn%; Ende: %wetterwarnung.ende%; %wetterw...
von Tommy_Hoch
9. Feb 2017, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug (?) - Feldstärkealarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Re: Bug (?) - Feldstärkealarm

[Datei -> Einstellung -> Kanäle -> "Kanalname" -> Feldstärke aktiviert -> Bearbeiten -> Nur folgende Adressen/RICs überwachen -> "!0123123a"] , wieso machst du da ein ! "!0123123a" Nimm mal das ! raus , ansonsten so eintellen wie Joerg es beschrieben hat einstellen Hey...
von Tommy_Hoch
8. Feb 2017, 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug (?) - Feldstärkealarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Bug (?) - Feldstärkealarm

Moin, ich habe folgendes Problem, ich habe den Feldstärkealarm mit einem Telegrammereigniss verküpft, also angenommen ich habe einen Alarm soll er mir in den zu überwachenden Kanal eine Meldung reinschreiben "Feldstärkealarm Ausgelöst". Wenn wieder eine Meldung reinkommt soll er schreiben ...
von Tommy_Hoch
28. Feb 2016, 22:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon auf Linux/Raspberry PI 3
Antworten: 15
Zugriffe: 13032

BosMon auf Linux/Raspberry PI 3

Hallo, ich hatte die Hoffnung BosMon mal auf dem Raspberry laufen zu kriegen ja schon fast aufgegeben und da kommen die Entwickler um die Ecke und sagen tada, der Raspberry PI 3 kommt. Nach einem Beitrag von Heise.de soll dieser neben WLAN mit einer 64-bittigen CPU und einer ARMv8-Architektur ausges...
von Tommy_Hoch
14. Feb 2016, 23:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindungsproblem (SSL)
Antworten: 0
Zugriffe: 5936

Verbindungsproblem (SSL)

Hallo Community, ich habe folgendes vor. Gegeben: BosMon Dial BosMon Mobile BosMon Server mit HTTP Port 80 Router mit Freischaltung auf Port 80 NO-IP DNS-Server-Client Aufgabe: Auf einem Großen Sanitätsdienst soll die Einsatzleitung die Einsatzkräfte via. BosMon Dial alarmieren können. Jedoch sollen...