Die Suche ergab 61 Treffer

von feuerball
17. Okt 2013, 19:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einstellungen BosMon,Speedport und BosAlarm
Antworten: 7
Zugriffe: 5540

Re: Einstellungen BosMon,Speedport und BosAlarm

Habt ihr es mal von Ausserhalb des Netzwerks probiert über das Handy Netz oder nur über Wlan?
von feuerball
11. Okt 2013, 16:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: LST Status überschreiben mit KFZ Status
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: LST Status überschreiben mit KFZ Status

Dies habe ich ja.
Nur will ich wenn sie dann selber den Status 3 senden, in die andere Gruppe wechseln und aus der S3 LST Gruppe verschwinden.
Also in die Gruppe Einsatzauftrag übernommen wechseln sie, bleiben aber auch in der für Einsatz melden, da der Status 3 LSt ja bleibt.
von feuerball
9. Okt 2013, 22:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status C von LST zum FZG
Antworten: 9
Zugriffe: 6690

Re: Status C von LST zum FZG

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1145

hier hat Funkschrauber auf meine Frage geantwortet.

Status 3 bedeutet nur Einsatzauftrag übernommen wenn er von Fahrzeug kommt

wenn die LST 3 sendet für Einsatzauftrag melden
(LST kann ja schlecht den Einsatz übernehmen)
von feuerball
9. Okt 2013, 17:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bedeutung Status LST -> FZG
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

Re: Bedeutung Status LST -> FZG

Danke sehr Hilfreich.
von feuerball
9. Okt 2013, 17:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: LST Status überschreiben mit KFZ Status
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

LST Status überschreiben mit KFZ Status

Hallo ich würde gerne meine Statusübersicht so aufteilen. Gruppe 1 S3 LST, für Einsatz melden Gruppe 2 S3 KFZ, Einsatzauftrag übernommen Gruppe 3 S4 KFZ, Am Einsatzort Gruppe 2 und 3 ist kein Problem dazu wechseln die Fahrzeuge nach Stausmeldung. Da die Stausmeldungen von KFZ und LST aber einzeln au...
von feuerball
5. Okt 2013, 20:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bedeutung Status LST -> FZG
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

Bedeutung Status LST -> FZG

Hallo seit dem unsere neue LST in betrieb ist kommen nun auch Statusmeldungen von ihr zu den Fahrzeugen. Bisher kenne ich das nur die 15 als Quittung nach absetzen eines Status des Fahrzeuges. Nun kommt auch Status 3 und 6 von LST->FZG. Welche bedeutung haben die? Kenne sonst eigentlich nur J oder L.
von feuerball
14. Jan 2013, 01:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einträge laden
Antworten: 10
Zugriffe: 6528

Re: Einträge laden

Die neuen werden ja gespeichert.
Ich musste ja einen neuen Poc Kanal anlegen durch den Express.
Jetzt wär die frage wie ich die alten Einträge auch aufrufen kann.
von feuerball
13. Jan 2013, 20:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einträge laden
Antworten: 10
Zugriffe: 6528

Re: Einträge laden

Der hacken ist bei mir nicht drin auch nicht bei Fahrzeug Datenbank.
von feuerball
13. Jan 2013, 18:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einträge laden
Antworten: 10
Zugriffe: 6528

Re: Einträge laden

Kann ich besätigen.
Nach Update von 1.1 auf 1.2 werden alle Poc Einträge die mit der 1.1 empfangen wurden nicht mehr geladen. Alles was mit der 1.2 ausgewertet wurde wird auch nach dem neustart angezeigt.
von feuerball
13. Jan 2013, 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Beta 1.2
Antworten: 81
Zugriffe: 44859

Re: BosMon Beta 1.2

Hab gerade die neue Beta drauf getan.

Es werden zwar die neu ausgewerteten Telegramme geladen,
nur leider die alten nicht mehr.
Vorher hatte ich die 1.1.11.904
nun 1.2.1.928