Die Suche ergab 36 Treffer

von keksi27
21. Dez 2023, 20:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Lokal SSL Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Bosmon Lokal SSL Problem

Kleines Update : Local hört und antwortet der Server schonmal wieder auf meinen besagten Port

Aber nach aussen geht dennoch nix obwohl alles OFFLINE geschaltet an Windows Defender etc

Update Ende
von keksi27
21. Dez 2023, 20:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Lokal SSL Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Bosmon Lokal SSL Problem

Hallo Thimo Ist Webserver aktiv Ja : auf HTTP OK und auf SSL OK Ich benutze keinen Standard SSL Port . Habe jetzt zum Test mal alles an AntiVirus Kram ausgemacht in dem auch eine Firewall drinn war. hab die Windows Defender Firewall deaktiviert Was mich stutzig mach alles isst aus Bosmon lauscht auf...
von keksi27
16. Dez 2023, 12:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Lokal SSL Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Bosmon Lokal SSL Problem

Ich brauche SSL definitiv.... das Problem ist halt einfach Das der WebServer diesen Verweigert .
Denn dadurch das SSL geblockt wird funktionieren auch keine Myfritz oder DynDNS sachen...
Mein BMConnect ist schon belegt... und auf zwei Servern geht das ja leider nicht ....
von keksi27
10. Dez 2023, 22:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Lokal SSL Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Bosmon Lokal SSL Problem

Hallo Ihr lieben langsam geht mein latein zu Ende Folgende Situation Bosmon verweigert mir egal was ich versuche eine SSL Verbindung aufzubauen. Zum Test habe ich Antivirus deaktiviert und zusätzlich die Windows Defender Firewall Jedesmal heist es die Verbindung wurde abgelehnt Im Browser (hier goog...
von keksi27
6. Nov 2023, 13:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28424

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Ah ich verstehe die -90b wenn das Signal leiser als dieser wert so werden die Aufnahmen entsprechend gekürzt sagst du?

ich werde es gleich mal ausprobieren
von keksi27
5. Nov 2023, 23:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28424

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Gibt es nicht eine Möglichkeit das er nur solange aufnimmt bis nach ZeIt X sagen wir mal 10Sekudenn Stille automatisch gestoppt wird? der schritt -90d ind das 90 Sekunden oder was ist damit genau gemeint? Am liebsten wäre mir eine Konfig ich möchte das er so lang aufnimmt bis nach Zeit X nichts mehr...
von keksi27
5. Nov 2023, 18:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28424

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Ich push mal , weil nun auch ich mich der Materie Anschließe Ich bekomme es mit den parametern die hier bisher gezeigt wurden nicht hin . Das einzigste was funktioniert ist die weiterleitung an Telegram. Ich habs Step bei Step getestet , manuel gestartet über den Explorer , Auslösung via Bosmon (Dat...
von keksi27
6. Sep 2023, 12:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Korrekter Filter für Adressen
Antworten: 10
Zugriffe: 7306

Re: Korrekter Filter für Adressen

Ein Ideenansatz für Thimo Habe eben mal getestet / = Adresse gefunden aber nicht punkt genau Kreuzung = Gefunden aber ungenau TIP damit konnten alle Kreuzungen perfekt gefunden werden Google = Straße & Straße <--- Adresse korrekt gefunden punktgenau Bosmon Adresssuche = fehlgeschlagen : Der Remo...
von keksi27
2. Sep 2023, 20:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Re: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße

Hallo Thimo, ich möchte dem mal anmerken das Problem tritt bei mir auch auf , leider auch in der aktuellsten Bosmon Version, Daten wurden korrekt ermittelt , aber dann kommt dennoch diese Fehlermeldung. Daher nutze ich derzeit oder zwischen durch auch wieder die RAM Cache Option, würde aber die Date...
von keksi27
29. Jan 2022, 18:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Verzögerungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Telegram Verzögerungen

zur aktuellen System Information: Server Version ist , Windows 7 Pro 64 Bit Test Rechner ist , Windows 10 Pro 64 Bit Auf beiden habe ich das Phanömen das die Telegramereignisse verzögert ausgelöst werden, bzw wenn Telegramme empfangen , diese 1-2 Minuten verzögert erscheinen..... habe auch schon pro...