Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan120184
18. Apr 2022, 11:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BOSMON an FE2
Antworten: 2
Zugriffe: 5228

BOSMON an FE2

Hallo,

Ich habe eine frage an euch.

Ich benutze Bosmon um POSCAG zu empfangen und sende dann die Alarmierung weiter an FE2.

Meine frage ist kann ich auch Die Ric Adresse mit schicken lassen ?

Ich finde nix im Forum wo es erklärt steht

LG
von Stephan120184
2. Okt 2021, 11:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignis
Antworten: 0
Zugriffe: 1688

Telegrammereignis

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage, wenn eine RIC ausgelöst wird möchte ich sie per Telegrammereignis senden.
Nur leider steht in dem Ereignis nicht der Name oder die RIC selber kann man das ändern ??


LG Stephan
von Stephan120184
20. Sep 2020, 12:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht auf TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Nachricht auf TV

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage ich würde gerne bei einem Alarm eine Meldung auf dem TV bekommen so wie Einsatz für die Feuerwehr.
Mein TV ist mit dem Internet verbunden und hat eine feste IP ist sowas möglich ??

LG Stephan