Die Suche ergab 23 Treffer

von Caspar
26. Jan 2012, 17:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Gast online
Antworten: 18
Zugriffe: 16764

Re: Gast online

Moin,

definitiv nicht!

Es ist auch kein Zugriff möglich ausser mit den angelegten Benutzern.
Soweit ich das ausprobieren konnte.
von Caspar
23. Jan 2012, 17:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Gast online
Antworten: 18
Zugriffe: 16764

Gast online

Moin, in letzter Zeit stelle ich verhäuft fest das bei einem Klick auf die Weltkugel unten rechts nicht nur mein Handy als Benutzer angezeigt wird sondern auch ein User namens "Gast". Die IP vom Gast variiert und mit einer nachkontrolle durch TCPview konnte ich feststelllen das der tatsäch...
von Caspar
6. Jun 2011, 19:46
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.7
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Re: BosMon Mobile 1.0.7

Moin,

aktuell ist im Moment 1.0.6

Gruß Caspar
von Caspar
4. Jun 2011, 23:32
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Telegramme werden nicht mehr angezeigt nach ein Paar Stunden
Antworten: 4
Zugriffe: 4714

Re: Telegramme werden nicht mehr angezeigt nach ein Paar Stu

Moin,

ich denke das kommt diesemProblem gleich.

Zumindest äussert es sich bei mir exakt wie von dir beschrieben.
von Caspar
2. Jun 2011, 07:30
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Antworten: 14
Zugriffe: 11997

Re: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?

Moin,

das Phänomen kann ich bestätigen.
Zumindest wüsste ich jetzt woher das kommt :D

Das trat sowohl direkt nach einem Alarm auf als auch ohne einen Alarm zuvor.
von Caspar
23. Mär 2011, 19:56
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo
Antworten: 3
Zugriffe: 4311

Re: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

Moin, noch ein neues Problem. Bei Umstellen auf NetIO erscheint folgende Fehlermeldung in BosMonMobile : Die Anwendung BosMon Mobile (Prozess de.bosmon.mobile) wurde unerwartet beenedet. Versuchen sie es erneut. Die Meldung kommt immer wieder. Das Problem gab es vorher nicht, zumindest ist es mir ni...
von Caspar
20. Mär 2011, 01:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo
Antworten: 3
Zugriffe: 4311

Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

Hallo zusammen, folgende Vorraussetzungen : Handy : Motorola Milestone BosMon Mobile : Aktuell BosMon "Server" : Aktuell Handy OS : Jetzt Android 2.2.1 (Froyo) Problem : Seit dem Update auf Froyo wird BosMon Mobile mehrmals täglich "ausgeschaltet". Zumindest vermute ich das, da b...
von Caspar
22. Feb 2011, 20:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auf Webserver zugreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Re: Auf Webserver zugreifen

Hallo,

erstmal das lesen :)

Das sind schon mal die Grundsätze zu BosMon.

Und für den Rest bräuchte man mal Angaben welches Betriebssystem du nutzt und ob du von extern oder intern zugreifen willst :)
von Caspar
17. Feb 2011, 16:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Feedback: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 78
Zugriffe: 48590

Re: Feedback: Verbesserungsvorschläge

Hallo,

einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch mal.

Die Sprachausgabe umstellen, so das der Alarmierungstext vorgelesen wird und nicht die Benennung der Alarm-Art.
Gerade bei POCSAG hoch interessant wenn das Handy vorlesen würde wie die Alarmierung lautet.

Nicht notwendig aber bestimmt schick.
von Caspar
17. Feb 2011, 16:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ausschlag der Anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 3976

Re: Ausschlag der Anzeige

Hallo,

beim Wechsel von POC32 zu BosMon muss ich meinen Lautstärkepegel um einiges erhöhen um erfolgreich zu werden.
Hilfreich ist aber auch mit der PHase zu spielen in den BosMon Einstellungen!