Die Suche ergab 458 Treffer

von Lumin
15. Sep 2023, 00:04
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Änderung der S/N durch App-Update
Antworten: 1
Zugriffe: 6650

Re: Änderung der S/N durch App-Update

Das kann ich auch bestätigen...
von Lumin
2. Jan 2023, 19:50
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile iOS Betatest
Antworten: 15
Zugriffe: 22834

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Was hat die Meldung "BosMon Mobile" Beta ist abgelaufen in der iOS App zu bedeuten? Wird es bald eine neue Beta-Version mit neuer Laufzeit geben?
von Lumin
1. Aug 2022, 18:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in Ereignissen beim Löschen eines Gerätes
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Fehler in Ereignissen beim Löschen eines Gerätes

Wenn man ein angelegtes Gerät löscht, das in einem Ereignis manuell (nicht per Tags) für BMM-Ereignisse hinzugefügt wurde, kommt es bei dem Ereignis anschließend zu einer Fehlermeldung. Das Gerät wird wohl im Ereignis nicht gelöscht und wird dann jedoch nicht mehr gefunden.
von Lumin
1. Aug 2022, 17:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung beim Beenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Fehlermeldung beim Beenden

Seit BosMon Version 1.5.13 erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich BosMon schließe: Fehler.PNG Im Log-File steht hierzu folgender Eintrag: 01.08.2022 17:15:32 PidFileManager, Delete Deleting PIDFile 01.08.2022 17:15:33 Core, ApplicationThreadException Error System.InvalidOperationException: Die...
von Lumin
1. Aug 2022, 11:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Aktive Verbindungen - BMM Version wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Re: Aktive Verbindungen - BMM Version wird nicht angezeigt

Lumin hat geschrieben: 17. Apr 2021, 09:35 Bei mir gibt es eine Person, die die neue BMM Beta Version verwendet. Hier wird keine Version mehr bei der Verbindung angezeigt. Ist das ein Fehler von BosMon?
Aktive Verbindungen.PNG
Bei der iPhone BMM Beta Version ist das übrigens auch so, dass keine Version angezeigt wird.
von Lumin
27. Mai 2022, 10:15
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173387

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bekomm gar keine Alarme mehr auf die Samsung Galaxy Watch 4. Früher hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich hab nichts verändert. In BMM ist die Checkbox für Wearable aktiviert In der Galaxy Wearable App ist die Benachrichtigung für BMM zugelassen Für die BMM-...
von Lumin
26. Mai 2022, 10:00
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173387

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bekomm gar keine Alarme mehr auf die Samsung Galaxy Watch 4. Früher hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich hab nichts verändert. In BMM ist die Checkbox für Wearable aktiviert In der Galaxy Wearable App ist die Benachrichtigung für BMM zugelassen Für die BMM-B...
von Lumin
27. Apr 2022, 21:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Retry/Timeout PushProvider Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Retry/Timeout PushProvider Plugin

Gibt's gar keine Möglichkeit oder wäre eine Anpassung des Plugins denkbar?
von Lumin
28. Feb 2022, 21:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Retry/Timeout PushProvider Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Retry/Timeout PushProvider Plugin

Gibt es beim PushProvider Plugin irgendeine Möglichkeit die Anzahl der Retries und/oder der Timeout-Zeit einzustellen? Falls der Internetzugang nicht verfügbar ist, gehen Meldungen derzeit verloren, da nach einem fehlgeschlagenen Sendeversuch abgebrochen wird. Es wäre sehr hilfreich, wenn der Vorgan...
von Lumin
26. Jan 2022, 23:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Seriennummernprüfung für BMM-Clients
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Seriennummernprüfung für BMM-Clients

Was bedeutet bei dem Changelog der Version 1.5.10.2512 der Punkt:
Seriennummernprüfung für BMM-Clients implementiert

Die Seriennummer wird ja bereits für die BMM-Ereignisse und Geräte Registrierung herangezogen. Was wird nun noch geprüft?