Die Suche ergab 8 Treffer

von Schnurp
3. Jan 2021, 22:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler mit Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: Fehler mit Variable

Super, danke für die schnelle Behebung!
von Schnurp
3. Jan 2021, 18:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler mit Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Fehler mit Variable

Hi, bei der letzten Beta-Version 1_5_5_2258 wird die Variable "%beschreibung.funktion.kurz%" nicht mehr ausgefüllt sondern bei einem Telegramm einfach so als Text %beschreibung.funktion.kurz% übermittelt. Haben sich die Variablen geändert? In der Doku steht sie noch drin. Danke für die Hil...
von Schnurp
12. Jul 2020, 10:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reichweitenalarm
Antworten: 0
Zugriffe: 3211

Reichweitenalarm

Hallo, ich habe einen Reichweitenalarm eingerichtet. Dieser funktioniert auch wenn keine Telegramme für eine gewisse Zeit kommen. Allerdings funktioniert die Benachrichtigung bei Beendigung nicht, obwohl diese gleich eingerichtet ist. Also bis auf der Haken bei "Reichweitenalarm beendet" a...
von Schnurp
16. Okt 2018, 12:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel trifft zu - Fehler 403
Antworten: 6
Zugriffe: 4673

Re: Regel trifft zu - Fehler 403

Also ich habe weder Zahlungsdaten hinterlegt, noch kostet es mich etwas.... Über diesen Link gehen, dann anmelden https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjdz-OO44reAhUHCuwKHSGCCe8QFjAHegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fcons...
von Schnurp
11. Okt 2018, 13:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel trifft zu - Fehler 403
Antworten: 6
Zugriffe: 4673

Re: Regel trifft zu - Fehler 403

Ich hatte das Problem auch.

Du kannst es beheben indem du unter

Einstellungen-->Adresse, Stichwörter-->Reiter Adresse --> Einstellungen

einen API-Key eingibst.

Danach ging es bei mir wieder! :-)
von Schnurp
27. Jul 2016, 17:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]
Antworten: 19
Zugriffe: 11787

Re: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]

Halloo Thimo,

Wetternwarnungen auf Gemeindeebene funktionieren super!

Gibt es für die gewählte Stadt / Gemeinde auch eine Variable?

Sie ist unter Variablen noch nicht eingepflegt.
von Schnurp
3. Jun 2016, 23:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem Filter Adressen / Stichwörter
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Re: Problem Filter Adressen / Stichwörter

Kann mir da niemand helfen? Gibt es denn irgendwo eine ausführlichere Doku wie man die Filter selber schreiben kann? Das was in der Bosmon Doku steht hilft mir nicht weiter.
von Schnurp
2. Jun 2016, 15:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem Filter Adressen / Stichwörter
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Problem Filter Adressen / Stichwörter

Hallo, ich tüftel schon eine ganze Weile an einer Lösung, komme aber irgendwie nicht drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich benutze Version 1.4.1.1463 Beta. Die Meldungen die rein kommen sind wie folgt aufgebaut: Stichwort(kurz)* Meldung*Ort*Adresse*Stichwort(lang)*Objekt* Es kann sein, dass ...