Die Suche ergab 5 Treffer

von ILS
19. Feb 2024, 20:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt

Bei mir läuft es ohne den Haken bei "Let's Encrypt" soweit auch, alle Quellen und Verbindungen sind "Grün", Bosmon Mobile funktioniert auch, ABER ich habe keinen Zugriff mehr über www.bmconnect.de. Dort wird mir eine nicht sichere Verbindung angezeigt und über Chrome kann ich tat...
von ILS
19. Feb 2024, 10:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt

Moin zusammen, seit gestern kommt es zu Problemen mit dem Zugriff auf den Webbrowser. In den BosMon-Einstellung > Webserver ist erkennbar, dass das Let's encrypt Zertifikat nicht erstellt wird und das Programm immer wieder nach 120 Sekunden versucht dieses Zertifikat zu erstellen, leider ohne Erfolg...
von ILS
15. Nov 2021, 20:36
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Variable Gestaltung Weboberfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 4570

Variable Gestaltung Weboberfläche

Moin! Ich würde mir wünschen die Weboberfläche frei gestalten zu können. Aktuell lassen sich weder Schriftgröße oder Schriftart ändern, was Schade ist, denn das Telegramm-Fenster ist via I-Frame eingebunden, bzw. soll eingebunden werden. Aktuell ist die Ansich allerdings so klein (I-Frame nimmt ca. ...
von ILS
2. Jun 2016, 18:26
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

Schau mal in den neuen Thread "Problembehebung Host unbekannt" und prüf mal diese Einstellungen, vielleicht hängt es damit zusammen!
MfG
von ILS
2. Jun 2016, 18:19
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Problembehebung bei Meldung "Host unbekannt"
Antworten: 1
Zugriffe: 3615

Problembehebung bei Meldung "Host unbekannt"

Hallo, nachdem ich nun heute auch bei BMM in meinem häuslichen WLAN die Meldung bekam "Host unbekannt" musste ich mich wohl oder übel um eine Problemlösung bemühen, die wahrscheinlich auch vielen hier weiter helfen kann/wird. Sollte diese Meldung bei euch auch auftauchen liegt es wahrschei...