Die Suche ergab 38 Treffer

von Rene0811
24. Sep 2018, 12:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse Erkennung
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Adresse Erkennung

Wo stellt man das denn ein
von Rene0811
18. Sep 2018, 08:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse Erkennung
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Adresse Erkennung

Hallo

Ich habe oft das die Adresse nicht richtig erkannt wird.

Hab ich ne einstellung falsch ?
von Rene0811
1. Apr 2018, 07:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Patron Pro Melder
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Patron Pro Melder

Hallo zusammen

Ich habe einen Patron pro Melder an Bosmon angeschlossen. Wenn er auslöst stehen die Rics in der Protokoll Datei aber erscheinen nicht im Telegramm Fenster.

Hat jemand ne Idee woran das liegt ?

Weis nit was ich noch machen kann

MFG

Rene
von Rene0811
20. Mär 2018, 10:43
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Update 1704
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Update 1704

Hallo

Mein Programm wird nicht upgedatet.

Installation läuft durch aber es wird nicht über nommen

Jemand ne Ide
von Rene0811
7. Mär 2018, 09:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Backup Bosmon
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

Backup Bosmon

Kann mir jemand sagen wie ich am besten mit bosmon auf nen anderen Rechner Ziehe OHNE alles neu machen zu müssen !?!?!?
von Rene0811
5. Mär 2018, 19:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adress Stichworte
Antworten: 3
Zugriffe: 3188

Re: Adress Stichworte

das Problem ist das in der Meldung mit ner abkürzung gearbeitet wird Beispiel Hilfeleistung 1 # WGB-Wildenrath # Schaagring 19 # Wasserrohrbruch # Wasser aus Haus # Anrufer: Wache Wegberg # 10639 Hier wird der Ort nicht erkannt weil es Wegberg-Wildenrath heissen müsste. Wenn ich das manuell mache er...
von Rene0811
5. Mär 2018, 14:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adress Stichworte
Antworten: 3
Zugriffe: 3188

Adress Stichworte

Hallo zusammen

Ich habe bei der Adresse ein Stichwort Liste hinterlegt. Leider ersetzt er nicht den Ort aus der Meldung um die Adresse bei Maps zu finden. Jemand ne Idee ??
von Rene0811
14. Feb 2018, 16:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91636

Re: Portierung zu iOs!

Das Problem ist bei Divera nur das du ne offizielle E-Mail Adresse haben musst ansonsten müsste du ne Unterschrift vom Wehrleiter haben und wenn der das nicht will ist das doof.
von Rene0811
13. Jan 2018, 20:01
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91636

Re: Portierung zu iOs!

Kommt denn da was in kurzer Zeit bezüglich Alarm?
von Rene0811
13. Dez 2017, 18:24
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91636

Re: Portierung zu iOs!

Nur so die Frage aber wird die alarmierung auch da kommen