Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebulba
18. Sep 2018, 19:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse Erkennung
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Adresse Erkennung

So, bei mir geht es jetzt. Am Abrechnungskonto lag es nicht, das hatte ich angegeben. Aber irgendwie hatte ich die "Geocoding API" nicht aktiviert bzw. wohl beim Lesen hier im Forum Tomaten auf den Augen. Somit spuckte mein Log "REQUEST_DENIED"aus ... Allerdings finde ich die Goo...
von Sebulba
18. Sep 2018, 09:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse Erkennung
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Adresse Erkennung

Hallo, ich habe seit dem Wochenende das gleiche Problem. API-Key ist eingetragen und die Filter für die Adresserkennung aus der POCSAG Meldung funktionieren auch, aber es kommt beim Test die Rückmeldung "Adresse nicht gefunden". Wenn wenn ich die Adresse im Browser bei Maps eingebe wird si...
von Sebulba
4. Okt 2016, 08:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Landkreis für Standardwerte bei Adresssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Re: Landkreis für Standardwerte bei Adresssuche

möchte diese Problematik noch mal nach vorne holen...
von Sebulba
25. Jun 2016, 11:50
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Landkreis für Standardwerte bei Adresssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Landkreis für Standardwerte bei Adresssuche

Hallo,

es wäre super, wenn man bei den Standardwerten für die Adresssuche auch noch den Landkreis angeben könnte um das Suchgebiet für den Ort noch weiter Einschränken zu können.
Es gibt ja z.B viele "Stetten" oder "Neuhausen" ...

Gruß Jonas