Die Suche ergab 4 Treffer

von benzel
21. Jul 2016, 18:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 8789

Re: Push funktioniert nicht mehr

Soll laut Prowl langsam wieder anlaufen: https://twitter.com/prowlapp/status/756 ... 48?lang=de
von benzel
15. Jul 2016, 17:42
Forum: Feature-Wünsche
Thema: URL-Öffnen bzw. Text bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 10052

Re: URL-Öffnen bzw. Text bearbeiten

Gut wäre es, wenn man eine URL in BosMon Mobile hinterlegen kann. Eine Alternative wäre die Möglichkeit zur Anpassung des Meldungstextes und der Darstellung eines Links in diesem. Zusätzlich wäre es gut, wenn man Variablen wie den Benutzernamen im Link verwenden kann. Damit könnte meine Rückmeldefu...
von benzel
15. Jul 2016, 17:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 31
Zugriffe: 34714

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Rene0811 hat geschrieben:Klappt bei mir auch nicht

BOS DIAL gibts doch nur als 1.0.16
Das von Martin112 bezog sich auf die BosMon version. Ich habe auch Probleme mit der aktuellen Beta gehabt. Mit der jetzigen Stable-Version klappt es jedoch einwandfrei.
von benzel
15. Jul 2016, 17:36
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3392

Re: Verbindungsfehler

Hast du den Port im Router auch auf den PC weitergeleitet (Stichwort: Port-Forwarding)?
Wenn nicht, landet die Anfrage auf dem Port am Router und strandet da.