Die Suche ergab 34 Treffer

von Andy
24. Jul 2021, 16:47
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Lizenzhinweis - Alternative
Antworten: 13
Zugriffe: 18890

Re: Lizenzhinweis - Alternative

Hi Thimo,

wie bekommt man denn eine Lizenz mit unbegrenzter Laufzeit?
von Andy
23. Jun 2021, 15:51
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Lizenzhinweis - Alternative
Antworten: 13
Zugriffe: 18890

Lizenzhinweis - Alternative

Hallo, bekanntlich läuft regelmäßig die Versionslizenz aus (Hinweisfester beim Start von Bosmon) und muss stets mit OK manuell bestätigt werden. Ich wünsche mir, dass dieser Hinweis anders angezeigt wird (Bsp: Text im Titel, etc.) oder sich nach x Sekunden selbst bestätigt. Würde mich freuen! Gruß A...
von Andy
28. Okt 2014, 10:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20224

Re: BosMon und Linux

searchandrescue2 hat geschrieben:ich bekomme es nicht hin
Hast du ein x86 oder x64 System? Welches .net hast du (versucht) zu installieren? Beschreib mal dein Systemumfeld und wie du vorgegangen bist. Geg. kann man dann herausfinden warum es nicht klappt.
von Andy
28. Okt 2014, 08:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20224

Re: BosMon und Linux

Jetzt wo du es sagst, hatte es auch auf x86 installiert. Ja, .net 2.0 reicht.
von Andy
23. Okt 2014, 05:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20224

Re: BosMon und Linux

Mit .net hatte ich die wenigsten Probleme:

https://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=3754
(.net 2.0 müsste normalerweise für BM reichen)
von Andy
16. Okt 2014, 22:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20224

Re: BosMon und Linux

Ich habe es nicht in einem Langzeittest probiert, dennoch lief es in dem Zeitraum stabil. Hatte mit Wine noch nie Probleme.
von Andy
16. Okt 2014, 19:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 20224

Re: BosMon und Linux

Jein...
Wenn du Wine nimmst, dort .net erfolgreich installiert bekommst (gibt genug Anleitungen), und dann BosMon installierst hast du es letztendlich unter "Linux" am laufen ;)

Hatte es mal unter Lubuntu / Ubuntu installiert und eine erfolgreiche Auswertung im Test!
von Andy
11. Feb 2013, 15:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: per Email versenden
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Re: per Email versenden

Na du übergibst einfach die ZVEI-Folge als Parameter x an die Batchdatei welche die eMail versendet. Z.B. so: email.bat: @echo off echo "Sende eMail zur Information einer Alarmierung..." @echo on Blat -install BENUTZERWIN. absender@server.com Blat -to blubber@server.com -server smtp.server...
von Andy
31. Dez 2012, 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierung von Einheiten speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 2250

Re: Alarmierung von Einheiten speichern

Nur so als Idee: Das könntest du mittels einer einfach Batch-Datei und einem entsprechendem Ereignis selber machen. Hier mal ein spontanes Ergebnis: Batch-Datei: set ZEIT=%time:~0,8% set TAG=%date:~0,2% set MONAT=%date:~3,2% REM %1 -> Adresse (z.B.: 12345) REM %2 -> Beschreibung (z.B.: Testdorf) ech...
von Andy
5. Dez 2012, 12:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 2148

Re: Filter

Unter Netzwerk - Senden kannst du Filter einstellen, so kommt dann nur das an was du möchtest.