Die Suche ergab 146 Treffer

von hasenmelker
28. Nov 2023, 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindungs-Probelm Serieller DME und BosMon
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Re: Verbindungs-Probelm Serieller DME und BosMon

Der Testalarm ist aber was anderes wie ein scharfer Alarm. Wurde denn die Melderfreigabe aktiviert und hast du die Alarmric in Bosmon eingetragen?

VG
von hasenmelker
27. Nov 2023, 17:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindungs-Probelm Serieller DME und BosMon
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Re: Verbindungs-Probelm Serieller DME und BosMon

... hat denn das System so in diesem Zusammenbau überhaupt schonmal funktioniert?
von hasenmelker
24. Okt 2023, 10:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dial 1.0.3.22 - BosMon 2023.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

Re: Dial 1.0.3.22 - BosMon 2023.5

Bei mir funktioniert es.
Ggf. neu installieren und das Passwort vereinfachen?
von hasenmelker
20. Okt 2023, 12:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Fehler: Benutzername/Passwort nicht korrekt
Antworten: 0
Zugriffe: 6397

Fehler: Benutzername/Passwort nicht korrekt

Hallo, nach dem Update auf den aktuellen Server kommt die o.g. Meldung in der App. Gibts nen Tip? Serial geprüft. Gerät im Server zurückgesetzt für Registrierung. Diese geht, aber denn "Popt" die Meldung auf. Alle Programme und Apps auf der aktuellen Version. Edit: Nun habe ich unter "...
von hasenmelker
24. Aug 2023, 17:45
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon schließt einfach.
Antworten: 32
Zugriffe: 32076

Re: BosMon schließt einfach.

Das wäre gerade wegen der neuen Push Nachrichten sehr gut.
von hasenmelker
22. Aug 2023, 09:13
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Ereignisprotokoll
Antworten: 0
Zugriffe: 3621

Ereignisprotokoll

Hallo,

es wäre schön wenn es per Klick möglich wäre, gespeicherte Ereignisse zu öffnen um zu sehen um welchen es sich handelt. Entweder ein Einsatz und wenn ja welcher usw usw.

VG
von hasenmelker
20. Jul 2023, 16:47
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Beschreibung bearbeiten - Einheiten per Klick selektieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Beschreibung bearbeiten - Einheiten per Klick selektieren

Hallo. im o.g. Bereich wäre es super z.B. "Rics" einfacher Einheiten per Klick anzuhaken und zuzuweisen. Soll heißen wenn ein Server mehreren Endnutzern Gemeindeübergreifend zur Verfügung seht. Im Nachherein dann per Klick Gemeinde "A" Rics zuweisen, Gemeinde "B" usw us...
von hasenmelker
17. Jul 2023, 11:07
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 19017

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Hier der gleiche Fehler....
von hasenmelker
26. Jun 2023, 10:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Datenbank automatisches Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 5321

Re: Datenbank automatisches Backup

Hallo,

dennoch ist die Datenwiederherstellung eher mäßig gelöst. Ich denke mit einer eingebauten Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung würde vieles vereinfachen.
von hasenmelker
23. Jun 2023, 09:43
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Alarme Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

Alarme Filter

Hallo,

in der IOS Version ist es bislang nicht möglich eingehende Alarme zu selektieren um sie verschiedenen Alarmmustern zuzuweisen. Auch Unwetterwarnungen werden "laut" alarmiert. Ist da noch was vorgesehen es wie in der Android Version zu versorgen?

VG