Die Suche ergab 12 Treffer

von herrjon
4. Apr 2021, 14:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe Filtern
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Sprachausgabe Filtern

Hallo Zusammen, ich versuche mich gerade ein bisschen mit der Sprachausgabe im Bosmon. Wir haben bei uns einen RIC der immer als Einsatzdaten alarmiert wird. Hier wird folgendes übertragen: *Meldebild*Stichwort*Straße*Hausnummer*Ort*Einsatzmittel*GEO-Koordinaten* ist es möglich, dass man filtern kan...
von herrjon
9. Jun 2017, 16:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenz für Produkt abgelaufen (4)
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

Lizenz für Produkt abgelaufen (4)

Hallo zusammen,
wollte soeben Boston starten, kam folgender Fehler:

Lizenz für Produkt abgelaufen (4)

habe schon den Aktivierungskey erneuert, doch nichts.

Jemand Ideen?

Dankeschön
von herrjon
22. Dez 2016, 23:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von Städten
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Re: Filtern von Städten

hat funktioniert
vielen Dank

wünsch euch allen frohe Weihnachten
von herrjon
17. Dez 2016, 15:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von Städten
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Filtern von Städten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Filter setzen, der mir alles anzeigt was z.B. in einer bestimmten Stadt passiert
unsere Meldungen sehen beispielsweise so aus : TH3/test/Teststraße/Musterstadt
Jetzt die Frage, wie kann ich nach einer Stadt genau filtern?
Vielen Dank

Gruß herrjon
von herrjon
23. Okt 2016, 08:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter für Telegramme
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Re: Filter für Telegramme

funktioniert vielen Dank =)

hatte bei den Stichworten das '' ^ '' vergessen ....
wozu benötigt man dies?

Vielen Dank
von herrjon
20. Okt 2016, 19:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter für Telegramme
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Filter für Telegramme

Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Telegramme filtern. Bei uns im Landkreis läuft RD und FW über die selbe Alarmierung. Nun möchte ich aber nur die Feuerwehrereignisse rausfiltern. Bei der Alarmierung wird am anfang immer das Stichwort mitgesendet (ABC1, TH1,.....) nach diesen wollte ich gerne Fil...
von herrjon
2. Okt 2016, 21:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 11796

Re: Karten Fenster

Danke für die schnelle Antwort

leider kommt da ein Sciptfehler und es tut sich gar nichts =(
noch eine Idee?
liegt das evtl an der Beta Version?
von herrjon
1. Okt 2016, 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 11796

Re: Karten Fenster

Wie mache ich das mit der Fire mal?
von herrjon
1. Okt 2016, 10:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 11796

Karten Fenster

Hallo zusammen, ich wollte heute das Karten-Fenster einfügen um die alarmierte Adresse anzuzeigen. Ich habe bereits auch schon die Startposition eingegeben, anfangs habe ich ganz kurz die Karte gesehen danach kommt dauerhaft : ,, Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Google Maps wurde auf dieser Seite...
von herrjon
3. Aug 2016, 22:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

RIC Filter

Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Einsätze, die unsere RIC's betreffen über Prowl auf dem handy anzeigen lassen bei uns im Landkreis wird über den Expressalarm alarmiert und ich habe es mittlerweile soweit geschafft, dass alle Meldungen über den Text Ric ausgewertet werden. Nun möchte ich aber n...