Die Suche ergab 8 Treffer

von BOSS0815
20. Nov 2016, 16:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte
Antworten: 37
Zugriffe: 38620

Re: Google Maps Karte

Mahlzeit, die Google Maps Karte mit den hinterlegten Koordinaten wird mir einwandfrei angezeigt. Ich möchte nun gerne, das mir der Einsatzort angezeigt wird. Aus der Anleitung BosMon/Adresse und Stichworte werde ich nicht richtig schlau. Wie z.B. ist die Datei aufzubauen usw. Hat jemand eine Anleitu...
von BOSS0815
5. Okt 2016, 16:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen in Excel auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Re: Meldungen in Excel auswerten

Super Sache mit dem Script, läuft!!!

Vielen Dank für die Hilfe losREDBULLos
von BOSS0815
27. Sep 2016, 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen in Excel auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Re: Meldungen in Excel auswerten

Danke für den Tip, leider kenne ich mich mit der Datenbank MYSQL nicht aus.
von BOSS0815
21. Sep 2016, 19:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen in Excel auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Re: Meldungen in Excel auswerten

Push

ich schiebe das Thema noch einmal an
von BOSS0815
15. Sep 2016, 17:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen in Excel auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Meldungen in Excel auswerten

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die POCSAG Meldungen in Excel auswerten.
Ist es möglich die Daten aus der Datenbank nach Excel zu exportieren?

Gruß BOSS0815
von BOSS0815
1. Aug 2016, 19:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver in Version 1.4.1.1484
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Webserver in Version 1.4.1.1484

Super, bin schon seit ca. 3 Tagen am suchen woran es liegen könnte, was so ein kleiner Haken nicht alles ausmacht.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Es funktioniert :D :D :D

Wolfgang
von BOSS0815
1. Aug 2016, 19:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver in Version 1.4.1.1484
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Webserver in Version 1.4.1.1484

Hallo zusammen, ich benutze die Version 1.4.1.1484 von BosMon und möchte den Webserver aktivieren. Unter Einstellungen habe ich den Webserver aktiviert (die Weltkugel wird auch aktiv angezeigt). Modus=http aktiv http Port: 8888 Powerweiterleitung aktiv Zugriffsbeschränkungen aktiviert Benutzer wurde...
von BOSS0815
27. Jul 2016, 09:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterstütze BosMon durch Deine Spende
Antworten: 11
Zugriffe: 81220

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

Super Sache hier, habe mich hier der Gemeinschaft angeschlossen und ebenfalls eine Spende getätigt.