Die Suche ergab 2 Treffer

von FFStE
23. Dez 2019, 17:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 58
Zugriffe: 69110

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Hallo, ich hatte das selbe Problem mit einer anderen App für SMS-Alarmierung. Ich konnte es lösen, indem ich mittels eines APK-Editors die Berechtigungen "FOREGROUND_SERVICE" und "SYSTEM_ALERT_WINDOW" hinzugefügt habe. Damit lässt sich die Berechtigung "Am Anfang anzeigen&qu...
von FFStE
25. Jul 2016, 21:03
Forum: Feature-Wünsche
Thema: SMS-Verteiler
Antworten: 0
Zugriffe: 5635

SMS-Verteiler

Hallo, erstmal ein dickes Lob an den Entwickler, der dieses tolle Programm entwickelt hat. Wir würden mit BosMon gerne unsere SMS-Alarmierung steuern, momantan geschiet dies mittels eines VBS-Skripts, das durch BosMon ausgelöst wird und einen Browseraufruf startet. Dies ist jedoch sehr zeitaufwendig...