Die Suche ergab 22 Treffer

von cewe
30. Dez 2019, 01:34
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen
Antworten: 21
Zugriffe: 39630

Re: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Auch ich würde den Wunsch noch mal Puschen.

Mehr Variablen wären wirklich sehr hilfreich.
von cewe
2. Aug 2018, 20:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Re: Pushover Gruppen

Weiß ich nicht :D
Habe einfach deine ganzen Daten übernommen und dann ging es :D
von cewe
2. Aug 2018, 19:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Re: Pushover Gruppen

Ah super, jetzt klappt es :D

Vielen Dank :)
von cewe
2. Aug 2018, 17:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Re: Pushover Gruppen

Moin, sieht aus wie bei der Einzelbenachrichtigung, da ich nichts anderes dazu gefunden habe. Oder muss ich was ganz anderes eingeben? Hast du noch irgendwo deine Einstellungen oder weißt wie es einzustellen ist?:) Ah okay das ist gut zu Wissen. Würde es trotzdem gerne mal ausprobieren wollen :) Er ...
von cewe
1. Aug 2018, 14:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Pushover Gruppen

Moin, ich würde gerne bei Pushover mit Gruppen arbeiten. Mit einzel Benachrichtigung klappt es schon lange aber ich bekomme es nicht hin die Benachrichtigungen über das Pushover Gruppen Tool zu versenden. Es kommt immer der Fehler bei raus. Fehler: Push Nachricht via Pushover nicht an (Adresse) vers...
von cewe
3. Apr 2018, 18:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswertung mittels DiCal Red von Swissphone
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Auswertung mittels DiCal Red von Swissphone

Hallo,
ist es möglich/hat schon jemand Erfahrungen damit.
Es geht darum den DiCal Red von Swissphone mit Bosmon zu verbinden.
Der DiCal hat ja etliche Anschlüssel. Ist es irgendwie möglich damit die Auswerung zu machen. Quasi als externen Melder. Die Ric's sind fest hinterlegt und benannt.
von cewe
12. Nov 2016, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter Fehlerhafte Meldungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1790

Filter Fehlerhafte Meldungen

Hallo, wir haben das Problem das wir mehrere Meldungen bekommen davon ist aber immer nur eine vollständig. Welche ist immer unterschiedlich aber die vollständige endet immer mit einem * und 6 zahlen also z.b.: *546387 Wie können wir jetzt einen Filter einbauen der aus einer Datei diese Zahl sucht un...
von cewe
29. Aug 2016, 20:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einstellungen Passwort schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5481

Re: Einstellungen Passwort schützen

Ah okay Danke :)
von cewe
28. Aug 2016, 12:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Einstellungen Passwort schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5481

Einstellungen Passwort schützen

Hallo, wäre es möglich, das man die Einstellungen und die Beschreibungen wo die Ric's usw. hinterlegt sind, mit einem Passwort zu schützen. Da wir das Programm bei uns in der Wache nutzen wollen und nicht jeder die Einstellungen ändern soll, genau so wenig die Ric's lesen darf. Wenn das klappt würde...
von cewe
25. Aug 2016, 06:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung
Antworten: 29
Zugriffe: 15916

Re: Auswertungsprobleme bei serieller Auswertung

Hm schade, trotzdem vielen Dank :)