Die Suche ergab 24 Treffer

von MartinFW112
9. Aug 2021, 17:33
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegramm Modifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6692

Telegramm Modifizieren

hallo wäre es vll möglich bei der "Telegramm Modifizierung" auch irgendwie einzufügen welchen kanal der dafür benutzen soll ich möchte gerne ein fenster modifiziert haben und ein fenster wo die meldungen ungefiltert rein kommen. hatte es zwar mal versucht über die zweite instanz laufen zu ...
von MartinFW112
30. Dez 2020, 15:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ablauf BosMon-Beta 2234
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Ablauf BosMon-Beta 2234

Seid heute ist bei mir die BosMon-Beta 2234 abgelaufen.

Gibt es noch ne neue Beta dieses Jahr oder muss man auf die Stable Version zurück

Mfg
von MartinFW112
26. Sep 2020, 11:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Hey , kann mir vll einer mal erklären wie und was das mit den Komandos auf sich hat. bzw wie das dann funktioniert mit dem kommandos einrichten und ich das dann nutzen kann.

am besten ein how to do wie man das alles einstellt bzw nutzt
von MartinFW112
30. Mär 2019, 11:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 33851

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

hi

habe nochwas festgestellt zumindest bei mir so , das ich keine Beschreibung angezeigt kriege in BMM obwohl bei "Globale Einstellung" die Option bei "Beschreibung" eingestellt ist

und bei ereignis verbindet er sich zwar , bekommt aber keine meldungen.
von MartinFW112
30. Mär 2019, 09:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 33851

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

hallo irgendwie kapiere ich das mit den Geräten nicht , wollte ein gerät aktivieren/hinzufügen jedoch kommt immer eine Fehler meldung siehe auch bild 1.jpg desweiteren läßt sich auch nicht geräte anmelden aktivieren siehe bild 2.jpg man klickt es an und wenn man dann auf ok drückt und wieder öffnet ...
von MartinFW112
29. Dez 2018, 11:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: neue beta
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

neue beta

hallo

eine frage habe ich , ab wann kann man den wieder mit einer neuen beta rechnen mit neuen funktionen.

kg martin
von MartinFW112
8. Sep 2018, 11:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressabfrage ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 18872

Re: Adressabfrage ohne Funktion

hey ich bin mal wieder am versuchen die adressuche in gang zu bringen wie gesagt hab alles so eingestellt leider erkennt das system immer noch nicht die adressen. in der google konsole hab ich dann auch noch was entdeckt was mich stuzig macht siehe bild nbvm bvmn.JPG hier ist zu sehen das er zwar 54...
von MartinFW112
1. Sep 2018, 18:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressabfrage ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 18872

Re: Adressabfrage ohne Funktion

hey so komischerweise war es nicht aktiviert jetzt kommt folgende meldung aus bosmon.log 114.JPG den link daraus 115.JPG und hab mal aus der console was rausgespeichert was ich alles für api geöffnet habe 211.JPG weiß zwar nicht ob es dir was bringt aber habe jetzt diese vier aktiviert , weis nicht ...
von MartinFW112
1. Sep 2018, 10:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressabfrage ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 18872

Re: Adressabfrage ohne Funktion

hey bei mir das gleiche mit der adresssuche api code eingerichtet und eingetragen , auch im kartenfenster auch bei mir findet er keine adressen mehr hab mal aus der bosmon.log ein auszug von einer meldung gemacht vll hilft es euch ja 12.JPG das ist das bild aus dem link aus der bosmon.log 11.JPG
von MartinFW112
16. Sep 2017, 13:48
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM IPv6 fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 6372

Re: BMM IPv6 fähig?

Hallo, auch BMM sollte IPv6 unterstützen :) Grüße Thimo Eichstädt hey naja so richtig funzt das nicht. wenn ich im router die option ip6 aktiviere dann haben viele das problem in wlan netze nicht verbinden zu können. schalte ich jedoch die option ip6 im router aus so das er nur de ip4 adresse überm...