Die Suche ergab 60 Treffer

von Krouch
18. Jan 2023, 18:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

:!: Halt, EDIT: Ich habe jetzt ALLE Filter entfernt und immer noch das gleiche verhalten. Die Alarme mit leerer Meldung (Also nur Fahrzeug, Ort) kommen NICHT auf den Mobilen Geräten an. Also war das doch nicht des Rätsels Lösung! Wie gesagt, es hatte ja vorher IMMER funktioniert, so wie es jetzt ein...
von Krouch
18. Jan 2023, 07:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo Thimo,

aber nochmal zum Verständnis für mich: auf dem Server kommen sie an und werden angezeigt. Aber mit der Regel werden sie nicht an BMM geleitet? Ich dachte immer das bezieht sich auf die eingehenden Meldungen direkt vom POCSAC an den Server.

VG
Thomas
von Krouch
16. Jan 2023, 09:12
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11675

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo, es ist normal, dass die iOS-App, im Gegensatz zur Android-App, nicht dauerhaft verbunden ist. Sie empfängt trotzdem die Alarme :mrgreen: Grüße Thimo Eichstädt Hallo Timo, weiß das die App auch ;-)? So sieht es auf dem Server aus, aber ERST wenn ich die App auf dem iPhone in den Vordergrund h...
von Krouch
16. Jan 2023, 09:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo zusammen, Mir ist noch was "aufgefallen". Alle Meldungen die nicht übertragen werden, haben keinen Inhalt im Feld "Meldung". Es steht lediglich da, was (Einheit) alarmiert wurde. Allerdings sollte das auch übertragen werden, denn auf dem Server kommt es an. Nicht aber in de...
von Krouch
15. Jan 2023, 19:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo Thimo, so sieht es bei uns aus: 1) In welcher BosMon-Version ging es noch und in welcher nicht mehr -> Funktioniert hat es noch mit 2022_1_2 und 2022_2. Seit 2022_3 geht es nicht mehr 2) Welche BosMon Mobile Applikation (Plattform und Version) nutzt Ihr -> BMM iOS 1.0.17 und BMM Android 3.0.5 ...
von Krouch
15. Jan 2023, 19:05
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11675

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich habe mir das identische Symptom mal mit einem anderen Nutzer genauer angeguckt. Dort lag es daran, dass in seiner iOS-App die Alarme auf "deaktiviert" geschaltet waren. Prüfe das doch bitte auch einmal. Wenn das nicht des Rätsels Lösung ist, dann bitte per Mail bei support@bosm...
von Krouch
12. Jan 2023, 16:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo Thimo, auch ich habe nichts geändert. Auch nicht bei den Filtern. Nochmal zum Verständnis: die Ansicht auf dem Server in BM sieht so aus (Bspl.): 10:00 - Alarm xyz 10:05 - Alarm... 10:40 - Alarm... 11:00 - Alarm... usw. Auf der App sieht man übermittelt aber nur: 10:05 - Alarm... 11:00 - Alarm...
von Krouch
12. Jan 2023, 16:16
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11675

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo Thimo, immer noch das Problem, dass man in BAAS und BM Mobile (beide iOS) nur nachrichten bekommt, wenn man in die App reingeht. Sobald sie im Hintergrund läuft, kommen keine Meldungen mehr rein. Man erkennt auch auf dem BM Server bei den "Verbindungen", dass diese umgehend dort vers...
von Krouch
11. Jan 2023, 16:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo zusammen, seit dem letzten BM Update werden irgendwie nicht mehr alle Meldungen vom Server auf die Handys (BM Mobile über BM Connect) gepushed. Ist dahingehend was bekannt? An der bestehenden, vorher funktionierenden Config hat sich von unserer Seite her nix geändert. Auch wenn man sich aktiv ...
von Krouch
4. Jan 2023, 18:46
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 30
Zugriffe: 11675

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

neues Jahr, neuer Versuch ;). Gitb es mittlerweile etwas neues zu dem Thema? Scheinbar bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht. Kann man irgendwas tun- unterstützen?
@Thimo

VG
Thomas