Die Suche ergab 19 Treffer

von byteorder
22. Jul 2020, 14:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlerhafte oder keine Auswertung mehr Win10
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: Fehlerhafte oder keine Auswertung mehr Win10

Hallo, ich würde folgende Punkte durch gehen in Windows 10: Energieeinstellung für USB und co. Soundeinstellungen (Anwendungen haben alleinige Kontrolle oder so) Treiber vom Hersteller nehmen nicht von Windows Wenn das nicht hilft, mal hier die Einstellungen des Wave-Kanales posten. Gruß NewWave Ku...
von byteorder
22. Jul 2020, 14:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldertester um Einstellung zu prüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Meldertester um Einstellung zu prüfen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen Meldertester und möchte den Melder in der Ladeschale (920er Swissphone) manuell alarmieren um die Einstellungen testen zu können. Sobald sich der Melder aber in der Ladeschale befindet und ich den Alarm über den Tester auslöse,...
von byteorder
22. Jul 2020, 13:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon & Poc32
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: BosMon & Poc32

Na ich denke mal das die POrtfreigabe für Bosmon gedacht war. Eine Portfreigabe im ROUTER ist immer nur notwendig wenn von außen auf den PC / Port zugegriffen werden muss. Das ist leider der Irrglaube der Freigaben.... Innerhalb eines Netzwerkes sind diese nicht notwendig. Maximal im PC und der Fir...
von byteorder
22. Jul 2020, 13:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Computer Browser WebSocket Fehler: undefined
Antworten: 6
Zugriffe: 929

Re: Computer Browser WebSocket Fehler: undefined

Ist auch so richtig geil, dass sich das Team dazu überhaupt nicht zu Wort meldet. Ein "Danke für die Rückmeldung. Wir sind bereits an der Sache dran.", wäre schon viel wert. Benutzt ihr den Webserver via HTTPS? Ihr solltet in dem Fall entweder ohne HTTPS (bitte nicht ins Internet stellen!) oder ein...
von byteorder
6. Jan 2020, 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webansicht Login
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Webansicht Login

Hallo,

Selbes Problem hier auch sporadisch.
Lg
von byteorder
6. Jan 2020, 20:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Dial keine Verbindung möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3300

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

Hallo,

Habe das selbe Problem und finde es nicht gut den „Gast“ Account dafür freizuschalten.
Gibt es hier noch eine Alternative Lösung?
Grüße
von byteorder
6. Jan 2020, 20:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeitweise verzögerte Alarmierung
Antworten: 18
Zugriffe: 7539

Re: Zeitweise verzögerte Alarmierung

Hallo,

Hatte genau das gleiche Problem schon in vorherigen Versionen, wenn die Adress- Erkennung aktiviert war. Bei mir hat auch nur deaktivieren geholfen.
Die Meldungen sind dann „zurück datiert“ aufgetaucht, teilweise mehrere Minuten verzögert.
von byteorder
3. Jan 2020, 23:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram - mehrere Bots wieder nutzbar machen
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Re: Telegram - mehrere Bots wieder nutzbar machen

Was spricht dagegen, wenn ihr die Ereignisse einfach wie vorher erstellt?
Also analog zu Prowl für Telegram einen "Push-Dienst" erstellen?
von byteorder
10. Jun 2019, 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Timing Probleme Virtueller Kanal / Gruppierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Timing Probleme Virtueller Kanal / Gruppierung

Hallo, *eigentlich* wurde hier nichts in BosMon verändert. Grüße Thimo Eichstädt Gab es eventuell Änderungen am Verhalten der Adresserkennung? Wenn ich die Regeln zur Adress-Erkennnung auf Kanäle einschränke (nicht den seriellen Melder) scheint es das Problem zumindest auf den Ersten Blick zu beheb...
von byteorder
10. Jun 2019, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Timing Probleme Virtueller Kanal / Gruppierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Timing Probleme Virtueller Kanal / Gruppierung

Hallo, noch ein Update hierzu: ich habe das ganze Wochenende beobachtet und analysiert (auch mit einem zusätzlichen Melder, der nichts mit Bosmon zu tun hat) Es betrifft offensichtlich "nur" den virutellen Kanal mit der Gruppierung der Meldungen von Scanner + Melder. Es ist wie bereits beschrieben K...