Die Suche ergab 10 Treffer

von Kampfwurst
18. Nov 2013, 08:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzer verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Re: Benutzer verwalten

Vieleicht könnte man dazu den Google Authenticator implementieren.
von Kampfwurst
4. Nov 2013, 13:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Datenbank anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

2 Datenbank anlegen

Hallo

Kann man eine 2 Datenbank anlegen und nur bestimmte Meldungen in dieser speichern.
In einer DB speicher ich per Filter bestimmte Meldungen. Eine andere DB sollte dann für den Rest sein.

Wäre super wenn man das irgendwie lösen könnte.
von Kampfwurst
29. Mai 2013, 21:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.2.2.971
Antworten: 7
Zugriffe: 3796

Re: Beta 1.2.2.971

habe dir die Datei als Mail zukommen lassen
von Kampfwurst
29. Mai 2013, 06:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.2.2.971
Antworten: 7
Zugriffe: 3796

Re: Beta 1.2.2.971

Bei mir stoppt die neue Version immer mit folgendem Fehler

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokulliert.
Fehler: Eine Ausnahme vom Typ "BosMon.Exeptions.BosMonIOExeption" wurde ausgelöst"
von Kampfwurst
5. Apr 2013, 07:28
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Ton und Sprachausgabe bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 8396

Re: Keine Ton und Sprachausgabe bei Alarm

Nachdem ich das BMM neu installiert haben geht nun der Alarm. Gibt's in absehbarer Zeit ein update sodass die Sprachausgabe auch unter Android 4.2.2 funktioniert?
von Kampfwurst
4. Apr 2013, 22:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Ton und Sprachausgabe bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 8396

Re: Keine Ton und Sprachausgabe bei Alarm

Habe das selbe Problem. Nexus 10 Android 4.2.2 Stock
Neueste BMM version

Auf was sollte der Sound Ausgabe Kanal eingestellt werden?
von Kampfwurst
4. Apr 2013, 11:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Auswertung funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4314

Re: Pocsag Auswertung funktioniert nicht mehr

und wie bindet man das POC32 in Beta 1.2 ein. Finde nirgends einen Menü Eintrag
von Kampfwurst
5. Dez 2010, 23:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feature-Wünsche
Antworten: 204
Zugriffe: 111132

Re: Feature-Wünsche

was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist das der Webserver ausgebaut wird. z.b Einschränkung auf bestimmte Ricc ( Fahrzeuge ), Google Maps einbindung, Nachrichten an bestimme User verschicken.....


MFG Kampwurst
von Kampfwurst
5. Dez 2010, 18:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Auswertung??
Antworten: 3
Zugriffe: 3546

Re: Keine Auswertung??

Hallo

Habe unter Datei einstellungen 2 Sound kanäle hinzugefügt. Unter Demodulation habe ich auf 1200Baud eingestellt. Dann unter Fenster hinzufügen Diagramm Fenster Die 2 Sound Kanäle aktiviert.

MFG Kampfwurst
von Kampfwurst
5. Dez 2010, 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Auswertung??
Antworten: 3
Zugriffe: 3546

Keine Auswertung??

Hallo Ich habe bis jetzt immer POC32 zum auswerten verwendet. Nun würde ich mir gerne bosmon mal genauer anschauen. Doch leider wertet bosmon nichts aus. Ich vermute den Fehler im Pegel vom Eingangssignal. Wie hoch sollte das sein?? Ist es normal das die Anzeige des Eingangssignal extrem schwankt.??...