Die Suche ergab 39 Treffer

von Pocsag
7. Nov 2018, 10:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Navigations Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Re: Navigations Probleme

von Pocsag
29. Okt 2018, 13:51
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Navigation automatisch starten
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

Re: Navigation automatisch starten

Hallo, Also ich habe das dann über die App Tasker und Kids Place gelöst. Dazu muss das Smartphone gerootet sein, über Kids Place lässt sich einstellen das man nur zwei Apps öffen kann (Maps bzw bei uns Offline Maps&Navigation, BosMon) und die Tasker App macht die eigentliche Arbeit diese kann Apps s...
von Pocsag
19. Feb 2018, 21:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Das ist eigentlich nicht so und fällt nur sporadisch aus. Des Weiteren ist das Problem nicht nur bei Google Maps, es ist auch bei openstreetmap.org / openfiremap.org . Naja, die Adresserkennung hat ja nichts mit dem Kartenfesnster zu tun. Soweit ich weiß erfolgt die Adresserkennung immer über einen...
von Pocsag
19. Feb 2018, 14:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Also Google schreibt dazu folgendes: Überschrittene Nutzungsbeschränkungen Bei einer Überschreitung der Nutzungsbeschränkungen erhalten Sie den Statuscode OVER_QUERY_LIMIT als Antwort. Das heißt, dass vom Webdienst nun keine „normalen“ Antworten mehr zurückgegeben werden. Stattdessen erhalten Sie nu...
von Pocsag
8. Feb 2018, 10:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Daher bitte Debugging in BosMon aktivieren und das Logfile bosmon.log prüfen, ob Fehlermeldungen o.ä. auftauchen. Das Problem ist, im Logfile taucht nichts auf. Es sieht immer gleich aus, egal ob es funktioniert oder nicht. Beim ersten Mal funktioniert es nicht. Nach 10 Sekunden habe ich es nochmal...
von Pocsag
31. Jan 2018, 22:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Wobei ich bei der 1.3 nie ein Problem damit hatte. Oder war das einfach nur Zufall, dass bei der Vorgänger Version immer die Adresse korrekt im Telegramm stand. Wie sieht's bei Euch aus? Also so richtig aktiv zur Navigation nutze ich die Adresserkennung erst ab 1.4 deswegen kann ich leider nicht sa...
von Pocsag
31. Jan 2018, 14:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Also ich habe jetzt einige echte Alarme mit der neuen Beta empfangen leider war hier nicht wirklich eine Besserung in der Adresserkennung zu spüren. Teilweise werden Koordinaten nicht ausgewertet, wenn der Alarm ein zweites mal empfangen wird geht es teilweise wieder. Ich hab bis jetzt alles versuch...
von Pocsag
7. Jan 2018, 15:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Das hab ich schon gemacht, werde aber auch nicht so ganz schlau draus. Irgendwie klappt's nicht immer. Ich kann's aber nicht so ganz reproduzieren. Das erste Mal nach einer Neuinstallation oder auch Neustart funtkioniert es wohl nicht, so scheint es mir zumindest. Das Telegramm kam doppelt (also mi...
von Pocsag
6. Jan 2018, 18:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funktionsweise Adressen-Erkennung
Antworten: 66
Zugriffe: 23004

Re: Funktionsweise Adressen-Erkennung

Hallo zusammen, Also ich habe teilweise das Problem bei mir wird aber gar keine Adresse erkannt auch nicht im Telegramm Fenster. Wenn ich die Meldung dann später über Telegramm generieren nochmal genau so einspiele bzw. über Regel Testen dann kommt die Adresse. Wir haben nur eine Regel da wir die Ad...
von Pocsag
4. Jan 2018, 14:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMM verbundene Geräte erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: BMM verbundene Geräte erkennen

Falls dies möglich wäre und du ein Plugin entwickelst wäre ich sehr interessiert daran. Haben nämlich genau die selben Probleme.

Gruß
Pocsag