Die Suche ergab 98 Treffer

von MrHiddensee
21. Nov 2019, 22:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [November 2019]
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Guten Tag, Ich habe die aktuelle Version 1.5.0.2024, wenn ich im Ereignisprotokoll nachgucken möchte, dass Nachrichten an BMM versendet werden, so wird mir genau das nicht angezeigt. Das, was über Telegram raus geht ist das Einzige, was angezeigt wird. Habe ich eine Einstellung übersehen oder warum ...
von MrHiddensee
20. Nov 2019, 16:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stichwort richtig Filtern
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Stichwort richtig Filtern

.*FEU klein.*
von MrHiddensee
31. Okt 2019, 21:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon-Mobile Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Bosmon-Mobile Navigation

Bei mir genau das Gleiche. In BMM wird 0.0,0.0 angezeigt, in Telegram wird es korrekt dargestellt.
von MrHiddensee
27. Okt 2019, 03:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eine Nachricht an BosMon
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Eine Nachricht an BosMon

Du kannst doch per Fernzugriff wie Teamviewer oder VNC Server auf deinen Server zugreifen und damit per Handy etwas mit Dial an bosmon schicken.
von MrHiddensee
25. Okt 2019, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eine Nachricht an BosMon
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Eine Nachricht an BosMon

Mit bosmon Dial ist das realisierbar
von MrHiddensee
19. Sep 2019, 17:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm-Monitor
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Re: Alarm-Monitor

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Es geht, ist einfach, genau so haben wir es auch gemacht 😊
von MrHiddensee
17. Sep 2019, 19:03
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmeldefenster
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Rückmeldefenster

Hallo, wie hast du es mit den verschiedenen Funktionen hinbekommen? =)
von MrHiddensee
17. Sep 2019, 19:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 3581

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Hallo, eine Einstellung zur Zurücksetzung des Rückmeldefensters sehe ich gerade nicht. Wurde das jetzt schon umgesetzt oder kommt das mit der nächsten Beta? =)
von MrHiddensee
15. Sep 2019, 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 3581

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Bei uns ist ein Ausrücken nach 4 Minuten vorgeschrieben, daher sind 10 Minuten vollkommen ausreichend. Was machst du beim Doppelschlag, wenn innerhalb von wenigen Minuten 2 Alarme kommen? Dann würde die erste Rückmeldung verschwinden und diejenigen, die dann ...
von MrHiddensee
15. Sep 2019, 09:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 3581

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Hallo, bitte in der aktuellen Beta kein Leerzeichen, nur a-z 0-9 als Titel in dem Rückmeldungsfenster verwenden, dann klappt es auch mit der Webseite. Grüße Thimo Eichstädt Super, danke schön, hat geklappt! Zwei Sachen noch: Erstens, wenn man auf die Website bosmon.de rauf geht, wird einem angezeig...