Die Suche ergab 8 Treffer

von CodeK
6. Nov 2020, 13:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Website / Webserver zeigt letzten Eintrag nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: Website / Webserver zeigt letzten Eintrag nicht

Wurde mit neuer Version 1.5.4b behoben!

Klasse Reaktionszeit und super Support - VIELEN DANK!
von CodeK
6. Nov 2020, 10:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Website / Webserver zeigt letzten Eintrag nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Website / Webserver zeigt letzten Eintrag nicht

Hallo,

seit dem Update auf 1.5.4a wird mir auf der Website immer der zuletzt empfangene Eintrag NICHT angezeigt. In der BosMon App läuft aber alles. Das betrifft jeden Kanal.

Hat noch jemand dieses Problem, oder bin ich allein damit? LG
von CodeK
27. Mai 2019, 12:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Hilfe beim filtern der Daten

Kann dir leider nicht antworten - private Nachrichten nicht aktiviert. :?
von CodeK
23. Mai 2019, 16:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Hilfe beim filtern der Daten

Ich versuche dir am Wochenende mal zu helfen... Androide, kannst du mir evtl. noch helfen? Ich habe jetzt viele Wochenenden abgewartet... :lol: Spaß! Habe es immer wieder mal probiert, stoße auf Granit (und habe keinen passenden Bohrer). :roll: Ich würde mich freuen, wenn du mir noch helfen könntes...
von CodeK
16. Jan 2019, 16:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Hilfe beim filtern der Daten

Das wäre sehr nett. Danke dir. :)
von CodeK
14. Jan 2019, 16:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Hilfe beim filtern der Daten

Hey, danke für deine Antwort. Nein, auch als "weg" /"platz" / "siedlung", ebenso ist nicht immer eine Hausnummer genannt. Wenn aber Straße, dann immer "Str." Ich komme mit der Filterung einfach nicht zurecht. Ebenso versuche ich Gruppenrufe zusammenzuführen, i...
von CodeK
13. Jan 2019, 18:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Hilfe beim filtern der Daten

Hallo nochmal.
Liebe Mitglieder, wenn ihr mir helfen könntet, ich würde mich das auch etwas kosten lassen. Eine PayPal-Spende wäre machbar.

Ich brauche bitte Eure Hilfe.
von CodeK
12. Jan 2019, 14:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe beim filtern der Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Hilfe beim filtern der Daten

Hallo zusammen, Ich habe jetzt wirklich sehr lange das Forum bemüht und schaue noch immer blöd... :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche aus Pocsag Meldungen die Adresse, Ort, usw. in die entsprechenden Spalten zu filtern, damit ich das an ein anderes Programm weiter geben kann. Ich benötig...