Die Suche ergab 4 Treffer

von wappla1911
20. Mär 2019, 11:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4136

Re: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe

Moin, ich lasse mir zwar keinen Alarm vorlesen, mit dieser Anleitung müsste man es aber recht zügig realisieren können: https://www.intelligentes-haus.de/tutorials/smart-home-tutorials/amazon-alexa-text-to-speech-tts-ubers-smart-home-nutzen/ Hi, Danke für die rasche Antwort! Ich werde is mir heute ...
von wappla1911
20. Mär 2019, 09:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4136

Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe

Hi,

Gibt es die möglichkeit, Alarme (ZVEI Beschreibungen) durch die Amazon Alexa vorlesen zu lassen?

Hat sowas schon jemand im einsatz?

Vielen Dank!

MfG
von wappla1911
17. Okt 2016, 10:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Audio Aufzeichnung per APP abspielen bzw. Stream zur Soundkarte öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 5215

Audio Aufzeichnung per APP abspielen bzw. Stream zur Soundkarte öffnen

Cool wäre es die Audio Aufnahme über den Alarm abzuspielen bzw. einen Stream zur Soundkarte zu öffnen.
von wappla1911
17. Okt 2016, 10:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Zusätzliche Alarmierungseinstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4941

Zusätzliche Alarmierungseinstellungen

Alarme aktivieren täglich getrennt. z.B. Montag von 7-16 und Freitag von 7-13....

Flashlight blinkt bei Alarm