Die Suche ergab 37 Treffer

von ChuckN0rris
21. Sep 2021, 12:28
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 9390

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Hi nochmal, Habe meinen PC auf dem BM läuft neu aufgesetzt, alles sauber installiert und die Config von BM wieder eingefügt. Soweit läuft alles super nur bekomme ich wieder keine Verbindung zu BMM... an die Benutzer mit iPhone wird die Nachricht über Prowl gesendet und ich komme auch über den Webbro...
von ChuckN0rris
6. Aug 2021, 11:04
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 9390

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Hi, habe seit ein paar Tagen das selbe Problem und 2 weitere Personen die bei mir mit drauf sind auch! BMM kann keine Verbindung zum Server aufbauen... zwischendurch kann es sein das es für ein paar Minuten am Tag eine Verbindung aufbaut. 1) BMM Version 2.2.2 2) BM Version 1.5.7.2385 3) Nein Besten ...
von ChuckN0rris
5. Dez 2019, 20:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feedback zur Version 1.5
Antworten: 5
Zugriffe: 3580

Re: Feedback zur Version 1.5

Habe dasselbe Proble, dass sich BM nach dem speichern von Änderungen immer wieder aufhängt und beendet werden muss... :?:
von ChuckN0rris
5. Dez 2019, 20:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon hängt nach RDP zugriff
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

Habe das selbe Problem, dass sich BM bei RDP aufhängt... Einstellung dafür passen alle noch!
über TeamViewer klappt es allerdings ohne Probleme ;)
von ChuckN0rris
10. Jun 2019, 17:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Hi

Habe meine Antenne mal provisorisch umgestellt... jetzt bekomme ich 2 mal die ganze Meldung!
Sobald ich sie wieder richtig montiert habe und es dann wieder zu unvollständigen Meldungen kommen sollte, werde ich dir eine Mail zukommen lassen ;)

MfG
ChuckN0rris
von ChuckN0rris
31. Mai 2019, 22:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Abend,

leider wird nur die abgehackte Meldung an BMM übermittelt...
Ja, benutze ich, um die Meldungen zusammmenzufassen

Gruß
ChuckN0rris
von ChuckN0rris
27. Mai 2019, 16:17
Forum: Feature-Wünsche
Thema: NINA warnung.bund.de einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 11027

Re: NINA warnung.bund.de einbinden

bin zwar kein Computer Profi und schon garnicht fürs programmieren... aber wollte mal fragen ob sich aus dem folgenden link was machen lässt!? https://warnung.bund.de/bbk.mowas/gefahrendurchsagen.json gefunden in diesem Forum: https://github.com/DecentralizedAmateurPagingNetwork/Civilwarnings/issues...
von ChuckN0rris
25. Mai 2019, 09:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Morgen,

habe eine USB-Soundkarte an einem Mini-PC.

Sobald ich die Zeit höher stelle (z.B. 180 sec.) wird trotzdem die erste schlechtere Meldung genommen, aber erst nach den 180 sec. verschickt... :?: :?: :?:

Gruß
ChuckN0rris
von ChuckN0rris
21. Mai 2019, 19:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Keiner eine Idee was bei mir falsch laufen könnte...? :?: :roll:
von ChuckN0rris
17. Mai 2019, 18:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Hallo, Habe seit einigen Tagen/Wochen wieder Probleme mit der Auswertung bzw. weiterleitung an BMM... An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, Telegrammwiederholung ist immer noch auf "nicht beste Meldung" eingestellt! Bekomme die Meldungen meist 2 - 3 mal rein wobei die erste Mel...