Die Suche ergab 8 Treffer

von atemchef
26. Jan 2020, 13:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Dial keine Verbindung möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13788

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

Funktioniert einwandfrei. Kanal anlegen,Benutzer anlegen mit Passwort ect. und den dann im Bosmondial den eintragen und gut ist.
von atemchef
2. Dez 2019, 10:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel für Koordinaten
Antworten: 18
Zugriffe: 11296

Re: Regel für Koordinaten

Bei uns werden die Koordinaten so übertragen: TVPN02DA9DE4E007F5746
leider kann ich damit nichts anfangen um eine Regel zu erstellen, kann mir jemand weiter helfen?
Atemchef
von atemchef
18. Okt 2019, 14:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Rückmeldung zum Nachdenken
Antworten: 0
Zugriffe: 3322

Bosmon Rückmeldung zum Nachdenken

Hallo wir haben nun einige Zeit die Rückmeldungsfunktion mit Telegram getestet. Dabei haben wir festgestellt das die Bestätigung "verzögert" eigentlich überflüssig ist, zumindest für uns. Entweder ich komme oder eben nicht. Denn wie definiert man "verzögert" 5 Minuten, 1 Stunde? ...
von atemchef
28. Jul 2019, 18:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telgramm + Iphone
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Telgramm + Iphone

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe die Betaversion 1.5.0_1036 installiert. Die Nutzer wurden alle unter Geräte eingetragen, bei den Samsung,Huawei ect. funktioniert die Telegramm Alarmierung ohne Problem. Bei einigen Iphone Nutzern nicht, nicht bei allen. Dort kommt beim "Teilen&q...
von atemchef
25. Jun 2019, 07:38
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kioskmodus Bosmon
Antworten: 3
Zugriffe: 5941

Kioskmodus Bosmon

Hallo, da es immer wieder mal vorkommt das bei uns Menschen dem Spieltrieb unterlegen sind, muss ich ab und an einige Fenster im Bosmon wieder herstellen. Gibt es einen Kioskmodus der keine Eingaben bzw das Bedienen zulässt und mittels Tastaturbefehle ent/gesperrt werden kann? Igendwo stand im Forum...
von atemchef
9. Aug 2017, 07:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Pushdienst WindowsPhone

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen Pushdienst für WindowsPhone 10 einzurichten. Bei WindowsPhone8 ging das noch mit Push-a-lot.
Vielen Dank.

Frank
von atemchef
12. Nov 2016, 16:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm Monitor: Infos aus zwei RIC's
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Re: Alarm Monitor: Infos aus zwei RIC's

Hallo,

wäre für uns auch interessant, da das auch so bei uns ist. Es stellt sich nur die Frage in welchen Format die Koordinaten kommen und kann das Googlemaps lesen?

Gruß
Atemchef
von atemchef
11. Nov 2016, 08:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmmonitor
Antworten: 0
Zugriffe: 2685

Alarmmonitor

Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht mit den Regeln für die Anzeige auf der Karte im Alarmmonitor zurecht. Die Syntax unsere Pocsagalarmieung sieht z.B. wie folgt aus: Kleinalarm Tag H1 => Hilfeleistung 1: , B11 DorfA=>DorfB, DorfA-, Höhe Shell Tankstelle, - auslaufende Betriebsstoffe nach PKW/...