Die Suche ergab 66 Treffer

von Andi195
27. Jul 2016, 21:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Neue Variable "Rohmeldung"
Antworten: 10
Zugriffe: 12222

Re: Neue Variable "Rohmeldung"

Ich wäre auch dafür, alternativ eine Ersetzung je "Fenster" einzugeben.

Ich muss für unseren Einsatzmonitor die Meldungen "bearbeiten" damit es gut aussieht, will aber per Telegram die original Nachricht versenden.

Gruß Andi
von Andi195
27. Jul 2016, 21:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegramme modifizieren...
Antworten: 2
Zugriffe: 7516

Re: Telegramme modifizieren...

Moin,
ich hab die Ersetzungen alle in einer externen Datei, so ist ein Umzug usw jederzeit möglich.

Gruß Andi
von Andi195
27. Jul 2016, 21:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]
Antworten: 19
Zugriffe: 11787

Re: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]

Bei den letzten beiden Versionen ist wenn ich auf "Updates prüfen" geklickt habe nichts passiert, also es wurden keine Updates gefunden. Hab praktisch nur über die Twitter Meldung davon erfahren.

Gruß Andi
von Andi195
10. Jul 2016, 18:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm modifizieren --> ) ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Telegramm modifizieren --> ) ersetzen

Moin, ich hab viele Ersetzungen in einer Datei geladen, leider schaffe ich es nicht folgendes zu ersetzen, kann mir einer helfen? 00) möchte ich durch ) ersetzen. Wenn ich 00 einzeln mache wird dieses leider auch bei der Uhrzeit in der Meldung gemacht, dieses möchte ich nicht. Hab es mit \b00)\b ver...
von Andi195
19. Jun 2016, 14:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 240610

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Moin, ich habe das Problem, das die ZVEI Meldungen immer doppelt an Telegram geschickt werden. Logischerweise gibt es bei der Alarmierung ja immer 2x den 5-Ton, diesen kann ich aber nicht entsprechend Filtern, oder doch? beste Grüße Jens Du kannst dich eine "Blindzeit" einstellen, einfach...
von Andi195
16. Jun 2016, 11:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 240610

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Moin,
ich hab den "Fehler" gefunden, hatte leider die <> nicht entfernt. Ich bekomme nun den Fehler 400, kann mir da einer helfen?

Danke

Gruß Andi
von Andi195
14. Jun 2016, 20:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 240610

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Moin,
muss ich bei den Variablen was anpassen wenn ich BM 1.4xx nutze?

Bekomme die Meldung "Versandt: O.K 200" aber nichts kommt an.

Danke

Gruß Andi
von Andi195
18. Mai 2016, 17:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]
Antworten: 46
Zugriffe: 24602

Re: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]

Moin,

ich bin wohl blind, aber gibt es den Parameter %Alarmtext% nicht mehr?

Die anderen Parameter wie "Meldung" usw habe ich durch die neuen ersetzt, dafür finde ich aber keinen passenden.

Gruß
andi
von Andi195
6. Feb 2016, 20:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Divera 24/7
Antworten: 16
Zugriffe: 14733

Re: BosMon und Divera 24/7

Hallo, ich habe meinen Key bei Adresse eingegeben wie ich ihn im Divera vorfinde. Wenn ich dann auf Test gehe kommt aber kein Alarm. Irgendwas mach ich da glaub noch falsch? Das Plugin welches in dem Download dabei war hat nur 1 KB und ist keine DLL ist das schon die richtige Datei? Grüße Ja, Du mu...
von Andi195
4. Feb 2016, 10:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Januar 2016]
Antworten: 82
Zugriffe: 41098

Re: BosMon 1.4 Beta

Moin,
beim starten der aktuellen Beta werden leider die virtuellen Kanäle nicht gestartet (hab zwei als Ausfallsicherheit).

Ich muss diese daher nach einem Neustart einmal stoppen, dann wieder starten. Danach läuft es einwandfrei.

Gruß Andi