Die Suche ergab 6 Treffer

von bene
8. Dez 2020, 18:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone DiCal-RED SGA IP mit Bosmon
Antworten: 8
Zugriffe: 5817

Re: Swissphone DiCal-RED SGA IP mit Bosmon

Hallo, ich hätte auch eine Frage zur DiCal Red - Anbindung an Bosmon funktioniert - auch bekomme ich die Meldung ins Protokoll vom "Kanal" allerdings schaffe ich es nicht das die Meldung im Telegram-Fenster angezeigt wird... hat mir hier vielleicht jemand einen Tipp damit die Meldungen aus...
von bene
28. Jan 2019, 17:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Wordpress Beitrag via Telegrammereignis
Antworten: 0
Zugriffe: 3023

Bosmon Wordpress Beitrag via Telegrammereignis

Hallo Zusammen, ich würde gerne aus Bosmon raus Einsätze direkt an Wordpress übergeben als neuen Beitrag. Grundsätzlich sollte die Funktion ja ähnlich sein wie es Prowl macht. Jetzt die Frage in die Runde ob das ggf. schon jemand von euch macht... falls ja wäre super wenn Ihr mir da etwas Hilfestell...
von bene
1. Jun 2017, 15:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignisse / Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 2154

Telegrammereignisse / Problem

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten mit Telegrammereignissen festgestellt. Und zwar wenn ich ein Telegrammereignis für meine schon immer verwendete Ric über BOS-Dial ausführe bzw. dieses ausgeführt wird, passt das Netzwerk-Senden Ereigniss nicht mehr zu meinem in einem Alarmdisplay eingeste...
von bene
13. Apr 2017, 11:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Daten an Fireboard übergeben
Antworten: 20
Zugriffe: 21229

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

Lösung direkt über Bosmon nicht, wir sind gerade dabei ein Powershell Script dafür zu schreiben, und übergeben die Parameter via Programm-Aufruf aus Bosmon an das Powershell Script und das wiederum an Fireboard.

Grüße
von bene
13. Jan 2017, 11:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Daten an Fireboard übergeben
Antworten: 20
Zugriffe: 21229

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

Hi, ich bin auch am testen mit Fireaboard direkt aus Bosmon. Habe folgendes gefunden und versucht es einzurichten aber irgendwie komme ich nicht weiter evtl. kann mir da jemand weiterhelfen: Habe jetzt mal einen neuen Push-Account angelegt, dann in den Entwickermodus wie in der Anleitung: http://www...
von bene
18. Nov 2016, 16:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Daten an Fireboard übergeben
Antworten: 20
Zugriffe: 21229

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

Hallo,

ich wäre Grundsätzlich auch an so einem Plugin interessiert, könnte mich auch als Tester zur Verfügung stellen... Ich würde es auch selber machen, aber leider happerts an Programmierkentnissen...

Schöne Grüße,
Bene