Die Suche ergab 46 Treffer

von Retter0815
28. Jun 2021, 11:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zwei Swissphone Dical Red an einem PC betreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Zwei Swissphone Dical Red an einem PC betreiben

Hallo Zusammen, hat jemand schonmal zwei SWP Dicalred SGA an einem PC zur Auswertung angeschlossen. Derzeit läuft bei uns einer zur Auswertung - würden nun einen zweiten nochmals nachinstallieren. Anschluss über Null-Modem-Kabel über eine freie COM-Schnittstelle. Erkennt der Rechner beide DIcal RED,...
von Retter0815
29. Aug 2020, 11:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrere FMS Filter in einem Feld auswerten - Trennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Mehrere FMS Filter in einem Feld auswerten - Trennzeichen

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit zwei oder mehrere FMS Adressen - im Feld Adresse nacheinander auszuwerten. Ich habe schon als Trennung "Komma " und Semikolon" versucht - hat aber nicht funktioniert. Bei den eingetragen FMS Adressen soll immer nur der Status 3 durchkommen. Wen...
von Retter0815
2. Jan 2020, 21:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA Schlüssel - Meldungen im Alarmfenster filtern
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: IDEA Schlüssel - Meldungen im Alarmfenster filtern

Negieren versteh ich noch.

Mit dem kann ich aber nicht viel anfangen--- :(.*<...>.*)
von Retter0815
2. Jan 2020, 18:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA Schlüssel - Meldungen im Alarmfenster filtern
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

IDEA Schlüssel - Meldungen im Alarmfenster filtern

Wir sind derzeit an der Verschlüsselung mit IDEA - wir werten folgende Pogsac - Meldungen für unsere FFW aus: - Pogsac über Funkscanner mit Disc ( Meldungen kommen verschlüsselt an) - Pogsac über Dical Red (Meldungen werden hier über entschlüsselt) Beide Pogsacmeldungen laufen auf einem Alarmbild au...
von Retter0815
11. Jun 2019, 18:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bildschirmschoner bringt nach 24 Stunden Fehlermeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Bildschirmschoner bringt nach 24 Stunden Fehlermeldung

Bei unserem Alarmmonitor - der über BM betrieben wird, bringt der eingestellte Bildschirmschoner (Diashow mit .jpg. Datein) regelmässig nach ca. 24 Stunden eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: " Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund eines Fehlers verhindert Wurder Bildschirmschoner dann wieder...
von Retter0815
30. Aug 2018, 15:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover - Untergruppen / bin am Verzweifeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Pushover - Untergruppen / bin am Verzweifeln

Bisher versende ich die Nachrichten von BM über Pushover. Nun ist es so, dass mir die 7500 freien Push pro Monat nicht mehr reichen. Ist es möglich, dass ich mit der gleichen API KEY / Token mehrer Untergruppen einstellen kann Beispiel: -Feuerwehr -Stadtwerke - ... So habe ich dann für die Untergrup...
von Retter0815
22. Feb 2018, 08:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk - Was mache ich falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 13553

Re: Netzwerk - Was mache ich falsch

Hallo Zusammen,

hat nun mit eurer Hilfe geklappt - habe zwischen den beiden Rechner einen Verbindung.

Nun hab ich die Kanäle angelegt zum versenden an PC2, dort kommt aber nichts an, obwohl die Verbindung vorhanden ist
von Retter0815
19. Feb 2018, 11:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk - Was mache ich falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 13553

Re: Netzwerk - Was mache ich falsch

Ja das kann sein- aber in der BM Anleitung war es so beschrieben?
von Retter0815
19. Feb 2018, 11:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerk - Was mache ich falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 13553

Netzwerk - Was mache ich falsch

]Ich will über meinen BM Auswerte PC an einen anderen PC die Daten über das Netzwerk senden. Leider funktioniert das ganze nicht so wie ich will - eventuell liegt es auch an der Portfreigabe von meiner Fritzbox Dies Daten habe ich bei BM und an der Fritzbox eingestellt wo versendet werden sollen: ht...
von Retter0815
30. Nov 2017, 09:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung NMA bei Bosmon
Antworten: 35
Zugriffe: 21700

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Ist genau das gleiche bei mir - manche gehen durch und bei manchen bleibt es hängen.

Hab jetzt auf Pushover umgestellt - auch weil NMA nicht mehr upgedatet wird bzw. die Entwickler nichts mehr am Programm machen