bosmon.de
·
forum
·
doku
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Suche
Suche
Die Suche ergab 2 Treffer
Zur erweiterten Suche
Suche
Erweiterte Suche
Die Suche ergab 2 Treffer • Seite
1
von
1
von
StefanA
4. Dez 2016, 11:12
Forum:
Hilfe und Support
Thema:
Fehler beim senden von Push
Antworten:
3
Zugriffe:
4713
Re: Fehler beim senden von Push
Danke für die Antwort.
Ja genau richtig es läuft noch Windows XP. (Betonung liegt auf noch).
nochmals danke für die Rückmeldung.
Gruß Stefan
Rufen Sie den Beitrag auf
von
StefanA
1. Dez 2016, 22:24
Forum:
Hilfe und Support
Thema:
Fehler beim senden von Push
Antworten:
3
Zugriffe:
4713
Re: Fehler beim senden von Push
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Post jetzt schon ein paar Tage. Leider gibt es hier noch keine Antwort. :-(
Am 13.11.2016 lief über meinen Server die letzte Push Nachricht an den BOSNotifier.
Der Support von BOSNotifier verweist auf dass Programm von BosMon.
Am 13.11.2016 lief bei mir noch ...
Rufen Sie den Beitrag auf
Anzeigen:
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
Die Suche ergab 2 Treffer • Seite
1
von
1
Zur erweiterten Suche