Die Suche ergab 8 Treffer

von ufriedrich
20. Aug 2021, 00:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 34999

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Hallo zusammen,

Gibt es für das iPhone Problem schon eine Lösung?

Ich hab jetzt alles ausprobiert mit dem Zertifikat, aber es kommt immer noch die Fehlermeldung.

Gruß Uwe
von ufriedrich
19. Okt 2019, 00:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28416

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo,

Also ich hab es jetzt genau so gemacht, aber bei mir funktioniert das nicht...
Kannst du mir da evtl mal weiterhelfen ?

Vielen Dank
von ufriedrich
29. Sep 2019, 23:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28416

Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo zuasmmen,

Ich suche eine möglichkeit die Aufgezeichnete Audiodatei automatisch in einen Telegram Kanal zu senden.
Hat das schon mal jemand gemacht bzw. kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten realisiere ?

Vielen Dank
von ufriedrich
16. Dez 2017, 21:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beschreibungen und Telegrammereignisse
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

Beschreibungen und Telegrammereignisse

Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich, wenn ich in den Beschreibungen "ZVEI" Schleifen drin stehen hab, dass ich diese in die Telegrammereignisse übernehme ? d.h. wenn ich in den Beschreibungen z.b. eine csv Datei importiere, dass ich daraus auch Telegrammereignisse erstellen kann. Viel...
von ufriedrich
26. Nov 2017, 16:43
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91640

Re: Portierung zu iOs!

Hallo Till,

Auch von mir hast du ne Mail bekommen.

Vielen Dank für deine Arbeit
von ufriedrich
29. Jun 2017, 10:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm-Ereignisse
Antworten: 0
Zugriffe: 2118

Telegramm-Ereignisse

Hallo zusammen,

Ist es möglich in den Telegrammereignissen die ZVEI Schleifen aus den Beschreibungen zu übernehmen, oder muss ich die immer manuell eintgragen?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus

Gruß Uwe
von ufriedrich
28. Dez 2016, 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status-Meldung als Klartext
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Status-Meldung als Klartext

Hallo zusammen, Ich möchte gerne den Empfangenen FMS-Status als Klartext anzeigen lassen. Ich hab jetzt schon unter Bearbeiten -> Beschreibungen bearbeiten -> Statuskennungen die Stati von 1- 6 eingetragen mit Richtung vom KFZ->LST. Jetzt ist mir nur nicht ganz klar, ob die Einträge richtig sind, bz...
von ufriedrich
20. Dez 2016, 22:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufnahme per Mail verschicken
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

Audioaufnahme per Mail verschicken

Hallo zusammen,

Ich suche schon seit längerem eine sinnvolle Lösung um die Aufgezeichnete Audio Datei per Mail zu verschicken.
Wenn es möglich ist, sollte die Lösung kostenfrei sein.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank