Die Suche ergab 98 Treffer

von Groath
21. Mai 2016, 00:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]
Antworten: 46
Zugriffe: 24557

Re: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]

Hey,

ist es bekannt das "%koordinaten.Objekt%" nicht funktioniert ?
von Groath
18. Mai 2016, 14:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]
Antworten: 46
Zugriffe: 24557

Re: BosMon 1.4 Beta [Mai 2016]

Wetterwarnung wird noch immer nicht weitergeleitet... Ereignis erstellt mit "Telegramm generieren", Kanal ausgewählt und dann die WW für das Bundesland ausgewählt. Das ganze laufen lassen und trotz Wetterwarnung (Wird auch unten in der Statusleiste angeigt) wird kein Ereignis ausgelöst ? W...
von Groath
22. Apr 2016, 11:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [April 2016]
Antworten: 76
Zugriffe: 43864

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

bei der adresssuche vll mal dein router für ne minute vom stromnetz nehmen hatte auch mal das problem das zuerst wie bei dir nur sporadisch ne adresse gefunden wurde und irgendwann dann garkeine mehr, nach dem ich dann den router vom stromnetz genommen habe und er danach neu gestartet hat funktioni...
von Groath
19. Apr 2016, 20:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [April 2016]
Antworten: 76
Zugriffe: 43864

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Kann ich bestätigen.

- Wetterwarnung wird nicht mehr versendet
- Adresssuche ist in 40%-60% nur noch erfolgreich obwohl alles richtig eingestellt ist
von Groath
14. Apr 2016, 19:41
Forum: Feature-Wünsche
Thema: MapTemplate
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

Re: MapTemplate

Ahhh voll die gute Ideeee...
Danke :)
von Groath
13. Apr 2016, 15:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: MapTemplate
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

MapTemplate

Hey,
ist es möglich das MapTemplate welches verwendet wird, bei Alarm anzupassen ?
RIC 12345 wird alarmiert und Template 1 wird verwendet
RIC 12341 wird alarmiert und Template 2 wird verwendet

Gruß
von Groath
13. Apr 2016, 15:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [April 2016]
Antworten: 76
Zugriffe: 43864

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Bei mir das selbe Problem. Es erscheint nur noch ein weißes Fenster in BMM
von Groath
7. Apr 2016, 18:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wetterwarnung - Als Pocsag senden
Antworten: 7
Zugriffe: 5864

Re: Wetterwarnung - Als Pocsag senden

Hmm...
Funktioniert jetzt mal ja und mal nein..

Ohne was geändert zu haben hab ich auf einmal die Meldung richtig gesendet bekommen. Jetzt gehts nicht mehr, ohne dass ich am Rechner war ?
von Groath
5. Apr 2016, 22:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [April 2016]
Antworten: 76
Zugriffe: 43864

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Variable für alarmtext fehlt noch.
von Groath
5. Apr 2016, 20:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wetterwarnung - Als Pocsag senden
Antworten: 7
Zugriffe: 5864

Wetterwarnung - Als Pocsag senden

Hey,
wie der Titel sagt...

Wie sende ich die Wetterwarnung als Pocsag ?

Ich habe ein Ereignis erstellt welches per Wetterwarnung aktiviert wird. Dann soll eine Pocsag Nachricht genertiert werden wo ich die Variablen eingetragen habe..
Funktioniert habe nicht...

Kann mir einer helfen ?