Die Suche ergab 10 Treffer

von broe1976
22. Apr 2018, 19:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung nach Programmstart
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Fehlermeldung nach Programmstart

Kam die Meldung plötzlich oder hast du ein Update laufen lassen ?
von broe1976
11. Mär 2018, 14:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kann mir jemand Hilfe bei der Adressregelerstellung zukommen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Kann mir jemand Hilfe bei der Adressregelerstellung zukommen lassen

Hallo,

ich verzweifel an der Erkennung Zerlegung der eingehenden Meldungen.

Wäre jemand willens und bereit mich darin zu unterstützen bzw mir die Regel zu erstellen???

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn sich jemand bereiterklären würde

Kameradschaftliche Grüße aus OWL
von broe1976
3. Jan 2018, 12:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Daten an Fireboard übergeben
Antworten: 20
Zugriffe: 21252

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

Hallo Community, erstmal noch allen ein frohes neues Jahr. Wollte einfach mal fragen ob es diesbezüglich etwas neues gibt/geben wird und falls jemand das soweit am laufen hat bei sich, ob derjenige sich mal per PN bei mir melden könnte. Übergabe der Daten bzw Eingabe des Fireboard Scripts sind die e...
von broe1976
8. Mai 2017, 14:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Win7Pro-64bit Installationsfehler Version 1.4.2a
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Re: Win7Pro-64bit Installationsfehler Version 1.4.2a

Hast du es schonmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht???

Vielleicht schafft das ja abhilfe
von broe1976
2. Mai 2017, 07:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!

bosmon hat geschrieben:Hallo,

ist denn die RIC-Tabelle korrekt befüllt ? Bei Melder 1 und bei Melder 2 ? Sonst kann BosMon nicht übersetzen zwischen Schleifenname und RIC.

Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo Thimo, ja die Ric Tabelle ist korrekt ausgefüllt. hilft eventuell eine Log Datei wenn ja wo finde ich die?
von broe1976
20. Apr 2017, 18:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!

Hallo also Meldungsformat ist identisch beim Patron zum 925. Beide Melder werden über USB Schnittstelle angesprochen. Habe beide Einstellungen miteinander verglichen. Die vom 925 funktionieren ja einwandfrei, also dieselben Einstellungen beim Patron auch gemacht. Bis auf die Ausgabe der Meldungen is...
von broe1976
18. Apr 2017, 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!

Hallo Joerg, Danke erstmal das du dich meinem "Problem" annimmst. Ich kann zu allen 4 Punkten nur JA sagen. Kanal ist aktiviert, Ric Tabelle ist ordentlich und in passender Reihenfolge eingerichtet, der Kanal ist aboniert und in den Telegrammereignissen ist er auch aktiviert. Also ALLES so...
von broe1976
11. Apr 2017, 17:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

2. Melder auslesen----Zeigt aber nix an!

Hallo Community, habe erfolgreich einen Swissphone Boss 925 am laufen und soweit funktioniert auch alles. HAbe nun zusätzlich einen Patron angeschlossen, welcher ebenfalls ausgelesen werden soll bzw die Alarmierungen an Bosmon weitergeben soll. Laut Protokolldatei funktioniert auch alles soweit. Bos...
von broe1976
7. Jan 2017, 11:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benötige Hilfe.....komm nicht so ganz klar!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Re: Benötige Hilfe.....komm nicht so ganz klar!!!!!

Hallo Joerg, dann geh ich mal ein wenig ins Detail. Habe meinen Melder so programmiert, das vornerweg vor jeder Meldung entweder Brand oder Hilfe kommt. Da ich zum testen mal einen anderen Löschzug aus dem Kreis genommen habe, ist mir dabei aufgefallen, das die Leitstelle an diesen LZ die Alarmierun...
von broe1976
5. Jan 2017, 16:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benötige Hilfe.....komm nicht so ganz klar!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Benötige Hilfe.....komm nicht so ganz klar!!!!!

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe beim auslesen meines DME´s. Ich bekomme die Meldungen zwar angezeigt aber dann geht es auch schon los, das ich sie unsortiert bzw nicht ordentlich übertragen bekomme. Das Problem woran es u.U. liegen kann ist, das die LST die Meldungen mal so und mal so rausschickt...