Die Suche ergab 2 Treffer

von snuflex
26. Mär 2020, 08:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zvei im Netzwerk senden
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Zvei im Netzwerk senden

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: "Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach eine bestimmten Zeit...." Mit der Suche hier im Forum habe ich ein paar Lösungen versucht, leider sind diese negativ verlaufen. Ich sende mir per Netzwerk die Zvei von...
von snuflex
1. Jan 2017, 19:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Visualisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Visualisierung

Hallo Forum, erstmal möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Nun zu meiner Frage: wir möchten gerne folgendes realisieren....als normale Ansicht "Ruhemodus" sollte ganz normal die Uhrzeit mit Datum stehen und im Alarmfall umschalten in das Fenster z.B. "Alarm" das funk...